48.418 287 Galerie

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Lichtgestalten

Im Aufstieg zum Stockberg SG, 1781 m, geht der Blick zum 1963 m hohen Lütispitz.

Die Besteigung des Lütispitz ist eine beliebte Sommertour im Alpstein. Der Berg wird im Winter jedoch eher selten besucht.

Der auffällige diagonalenparallele Schatten vorne links ist natürlich ein Baumschatten und kann niemals der Fotografenschatten sein :-)) !

Aufnahme vom 16.11.2007

***

Sony Alpha 100
1/320 s, F 11, 45 mm, ISO 100

***

Ich danke Ueli Wyss herzlich für den Vorschlag und freue mich sehr über das Sternchen.
Ich danke speziell all denjenigen, die ein Pro eingelegt haben, verstehe aber auch die ablehnenden Stimmen, sei es,
weil das Bild zu unscharf war, sei es, dass der Bildschnitt nicht gefiel ...
oder sei es, dass sie sich wegen einer freundlichen Einladung ärgerten :-)).

Ich werde mich bessern, versprochen!

***

Weitere Fotos unserer schönen ersten Skitour dieser Saison:

Tannen im Mondlicht ?
Tannen im Mondlicht ?
Peter Arnheiter

Exponiert ...
Exponiert ...
Peter Arnheiter

Bachgeheimnisse
Bachgeheimnisse
Peter Arnheiter

Kommentare 287

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 48.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
28. November 2007 330 Pro / 284 Contra

Öffentliche Favoriten