Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

goldener Morgen

die Sonne schaffte es kaum, an diesem Morgen, durch den dichten Nebel durchzudringen und die Stimmung lies den kleinen Weier fast riesengroß und uferlos wirken.

Kommentare 102

  • steffen s... 9. November 2007, 19:45

    exzellente lichtstimmung - schöner minimalismus
    gefällt mir sehr gut
  • Richard Lotz 25. Oktober 2007, 9:28

    Traumhaft schön!!!!!!!!
    KOMPLIMENT!!!!!!!!

    LG Richard
  • Sabrina Müller SBG 19. Oktober 2007, 9:00

    Dieses Bild ist genial. Leider komme ich zum voten auch zu spät, aber für mich wär es Galeriewürdig!
    Die kleine Ente in der Mitte, find ich so witzig. Das Bild hat Stärke, Witz, Stimmung, Melancholie und so ziemlich alles andere was ein perfektes Bild braucht. Für mich auf alle Fälle!
    LG Sabrina
  • Gerhard Wanzenböck 18. Oktober 2007, 22:53

    traumhafte Stimmung !
    dafür ist der Oktober jetzt ideal ...
    LG Gerhard
  • Lothar Ortmann 18. Oktober 2007, 12:37

    Hier komme ich zum Voten leider etwas zu spät. Auch im Nachhinein eindeutig Pro !!!
    Ein sehenswertes Foto mit beeindruckenden Effekten.

    Viele Grüße Lothar
  • Birgit Pittelkow 17. Oktober 2007, 22:46

    ja, wirklich schade, ich danke allen die sich an diesem Voting beteiligt haben und ganz lieben Dank an Stephan Munsch für seinen Vorschlag, lG Birgit
  • Peter D.... 17. Oktober 2007, 18:55

    Schade!
  • Ralf Bolte 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Jens Moeller 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    s
  • Gabi Schi. 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Uwe Steger 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    knappes pro...für schwere lichtbedingungen....
  • R.Sliwi 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Horst-Dieter Koch 17. Oktober 2007, 17:55 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Martin Vollmer 17. Oktober 2007, 17:54 Voting-Anmerkung

    +
  • klasarus 17. Oktober 2007, 17:54 Voting-Anmerkung

    pro