1.177 9

Ronny Tschirner


Premium (Pro), Braunschweig

Fernweh

Hafeneinfahrt Newcastle / Nordengland

Kommentare 9

  • Ela-Otto 29. Juni 2011, 16:00

    ….und ich habe Heimweh, muss meine Heimat besuchen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG, Ela
  • Elfie W. 29. Juni 2011, 14:17

    in diesem Licht mit den Reflektionen auf dem Wasser traumhaft. Zudem noch diese schöne endlose Weite...!
    Lässt sich hier ganz lange verweilen!
    LG elfie
  • Corry K. 29. Juni 2011, 13:42

    einfach Herrlich ...
    lg Corry
  • Judy 29. Juni 2011, 11:55

    Recht hast, da kommt Fernweh auf... zum Glück gibts bei uns auch schöne Aussichten am Wasser zum Entspannen....
    lg judy
  • aeschlih 29. Juni 2011, 11:50

    ohh jaaa.... ich schliesse mich an und schwelge mit beim betrachten deines wunderbarem Bild...;-)
    grüss dich Hilde
  • Uwe Einig 29. Juni 2011, 11:36

    Sieht hübsch aus mit den geschwungenen Hafenmauern! Ich bekomme auch Fernweh bie dem Anblick!
  • Novemberkind 29. Juni 2011, 11:00

    Das Licht ist schön. Ja, bei dem Anblick packt einen das Fernweh.
    liebe Grüße. Bina
  • Angela 1711 29. Juni 2011, 10:47

    Herrlich, ein sehr schöner Ausblick!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Inga Oberschelp 29. Juni 2011, 10:33

    Ein herrlicher Ausblick...wunderschön in dem Licht. Ja, das zieht einen schon ein bischen weg...raus aufs Meer. Die Ferne ruft :-)
    LG Inga

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Städte
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200