3.583 2

-Johannes Kühn-


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg

THE NUGGET

Steve Davis, Snooker-Weltmeister der Jahre 1981, 1983, 1984, 1987, 1988 und 1989, und "Officer of the Order of the British Empire".
Zusammen mit Mark Selby und Stephen Hendry war er gestern beim Snooker Classic in Halle (Saale).
http://www.youtube.com/watch?v=VhAU0XJhl0M
War ein unvergesslicher Abend, einfach klasse.

(Die mangelhafte Schärfe bitte ich zu entschuldigen, aber bis auf die Tischbeleuchtung war es im Saal stockdunkel, der Blitz reichte nicht vom Platz bis zum Tisch und große Verschlusszeit verträgt sich mit Bewegung nun mal nicht)

Kommentare 2

  • Ronny Perlak 29. Juni 2009, 19:38

    war auch mit meinem sohn zur "eveningsession"
    war wirklich eine tolle stimmung.
    ein großartiges erlebnis, den "golden boy" mal so locker zu sehen.
    konnte mich letztes jahr in fürth davon überzeugen, daß auch steve davis und mark selby (NICHT NUR DIE 2!!!) nicht nur ernst sind.
    ich hoffe, das es nicht das einzige und letzte event in halle war...!

    lg ronny!
    (ps: leipzig hat auch eine große arena...)
  • Det Hoffmann 21. Juni 2009, 20:43

    Ich liebe Snooker und somit auch einen Ihrer Großmeister schöne Aufnahme Johannes !

    LG Det