Etwas früh, aber.... von Liane Riss

Etwas früh, aber....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2004 um 14:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...da doch der eine oder andere schon jetzt in Urlaub fährt, wünsche ich schon heute ein tolles Fest - und ein noch tolleres 2005. Erfolg, Glück, Gesundheit und viel Kreativität!
Einige Personen kennen meinen Weihnachtsmann vielleicht schon vom letzten Jahr, aber er war so gut angekommen, dass ich ihn nochmals verwurschtelt habe - und falls Trude möchte, bekommt sie ihren natürlich wieder in bolsblau :-))
Einer meiner wenigen Vorsätze für das neue Jahr ist, dass ich dann einen neuen Weihnachtsmann oÄ zeichne :-))

Ach ja: oÄ heißt "oder Ähnliches" - nicht "ohne Ärmel" :-)) Ok, das nächste Mal schreib ich es gleich aus - versprochen :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fabian Grunwald, 18.12.2004 um 14:26 Uhr

hihi :)
wünsch ich dir alles ebenso!
ciao, fabian



Peter Feld, 18.12.2004 um 14:27 Uhr

Hallo Liane

auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2005 !

Liebe Grüße Peter



ANSCHii.reloaded., 18.12.2004 um 14:29 Uhr

dir wünsch ich das natürlich auch.....
lg
aNGi

besser zu früh, als zu spät !!
dieser weihnachtsmann !! ....*lachlaut*



Christian Lehner, 18.12.2004 um 14:29 Uhr

dir auch alles liebe und ein frohes fest!
geiler weihnachtsmann, coll das ;-))))

lg chriS



Stefan S..., 18.12.2004 um 15:22 Uhr

Klasse Zusammenstellung!!
Danke auch für die Grüße.
Wünsche ich dir auch alles... ;-)

lg Stefan



† Trude S., 18.12.2004 um 16:15 Uhr

Liane,über d i e s e n Weihnachtsmann kann man immer wieder lachen, er ist einfach himmlisch - nee, so recht irdirsch doch wohl :-))) Könnte ein Dauerbrenner sein wie das berühmte Dinner for one.....
Auch Dir wünsche ich viel Schönes zu allen Festen :-)) und freu mich natürlich sehr auf die Bols-Variante, weil sie ja nun leider über die Wupper gegangen ist durch den Rechnerblackout.

Lieben Gruß von Trude



Kai Aust, 18.12.2004 um 16:29 Uhr

Und wieder sehr schön anzusehen!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr...
mfg kai



teddynash, 18.12.2004 um 17:19 Uhr

*hehehe*... was für ein Bild. Das habe ich wohl letztes Jahr verpaßt....
oder warste da noch nicht mein Buddy ?!?!?!
Danke gleichfalllsssss bezüglich der Wünsche... :-)

grüsse
teddynash



Ria Jakob, 18.12.2004 um 17:36 Uhr

ich kannte deinen weihnachtsmann noch nicht
mußte doch beim betrachten lachen, jetzt weiß ich wie der weihnachtsmann seine farbe bekommen hat
wünsche dir auch ein besinnliches fest und ein gesundes und erfolgreiches neues jahr
lg ria



Madame EIFEL, 18.12.2004 um 18:44 Uhr

Klasse Karte.
Dir auch alles Gute zum Feste.
LG Gerti



M³ Mückenmüller, 18.12.2004 um 18:53 Uhr

Gute Arbeit, und die Wünsche erwidere ich gerne :O)
gruss, matthias



Liane Riss, 18.12.2004 um 20:05 Uhr

Danke euch allen - ich werde selbstverständlich nicht wegfahren - ich möchte ja Kai's Adventskalender bis zum bitteren Ende voll auskosten. Bitteres Ende deshalb, weil ja am 24. schon Schluss ist damit - schade :-((
Ein schönes Wochenende!



La Imagen, 18.12.2004 um 22:04 Uhr

Der Weihnachtsmann ist mir sympathisch ;-)

Ebenso ein paar nette Tage und ein tolles 2005

Gruß

Dietmar



Micha L Weinmann, 18.12.2004 um 22:08 Uhr

Dachte mir grad ... ähm ... da hatt ich doch schon!?
Hast's nochmal hochgeloadet, gelle!?
Egal, es ist und bleibt ne saubere Arbeit!
Und dir natürlich auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michael



A Mh, 18.12.2004 um 22:09 Uhr

Das ist aber nett, da werde ich mir auch mal ein Gläschen genehmigen.
Die Wünsche nehme ich gerne an und wünsche alles Gute auch für dich.
Lg Amh



Liane Riss, 18.12.2004 um 22:19 Uhr

...ich muss gestehen: ich hatte die Nikoläuse schon mal gepostet - aber nicht in der fc (da war ich letztes Jahr um diese Zeit noch nicht...)
Egal: meine Wünsche für euch kommen von Herzen, wenn auch die Männer aus meinem Archiv sind :-))



Thomas O. Behr, 19.12.2004 um 2:41 Uhr

Dir auch ein feucht-fröhliches Fest (Eine gewisse Zeit lang bekommt man ja eine gesunde rosige Farbe - sehr witzige Idee!) und einen guten Rutsch, ciao Thomas


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (309/486)naechstes