Frohe Weihnachten allen fc-usern von Johannes Fein

Frohe Weihnachten allen fc-usern


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2004 um 13:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Vielleicht noch etwas früh Frohe Weihnachten zu wünschen, aber ich hab hald gerade an dem Bild gearbeitet. Montage aus 4 Einzelaufnahmen. Die Original-Bilder sind hier zu sehen: http://www.feine-fotos.de/krippenausstellung.html

Vielleicht entwickelt sich das Bild bis Weihnachten noch weiter, dann stell ich es noch mal hier ein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver`s Pixelkabinett, 30.11.2004 um 13:33 Uhr

Klasse Arbeit. Es fehlen nur noch die Türchen zum Öffnen des Adventskalenders :-))
VG, Oliver



WaltM, 30.11.2004 um 13:39 Uhr

Klasse. Komisch, erinnert mich irgendwie an St. Pauls. Kann das sein? Gruß Walter


Thomas Brunke, 30.11.2004 um 13:54 Uhr

Super Arbeit! Hast ja an alles gedacht!
Gruß, Thomas



weggezogen, 30.11.2004 um 14:09 Uhr

he will come down the chimney...saugut!
LG



Wicki Der Seebär, 30.11.2004 um 14:15 Uhr

Sehr fein detailliert. Bravo!
Gruss
Leon



Andreas Brettin, 30.11.2004 um 14:21 Uhr

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, Klasse, wie gemalt. VG Andreas


Zwecke, 18.01.2005 um 14:30 Uhr

Sehr schöne Gestaltung von Dir mit einer super Idee.
Gefällt mir.
Werde mir zu einem späteren Zeitpunkt Deine restlichen Bilder anschauen, denn viel geben mir gewisse Anregungen.
Erst einmal bist Du auf meiner Buddyliste, damit ich Dich wiederfinde.
MfG Horst



Manfred Pütz, 23.12.2007 um 19:35 Uhr

Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Manfred



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.916 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (486/486)