Zurück zur Liste
Modisch und heute noch atraktiv?

Modisch und heute noch atraktiv?

1.495 5

Watndat


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Modisch und heute noch atraktiv?

Die goldenen 20ger oder kurz davor..
Freizeit und Urlaub in Schweden ..

Kommentare 5

  • † werner weis 24. Februar 2012, 9:52



    professionelle Arbeit!
  • Christoph Schrenk 12. Februar 2012, 17:34

    Ach Klaus alles wird wieder modern doch mit der Zeit und ich mag solche Aufnahme sehr gerne die zeigt wie damals man sich gekleidet hat doch. Toll von Dir bearbeitet mal und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Willi Thiel 10. Februar 2012, 20:52

    einfach nur so
    gut so
    kein kommerz
    keine touriveranstaltung
    hg willi
  • Rolf Gleitsmann 10. Februar 2012, 12:54

    Das ist wieder eine gekonnte Bearbeitung von Dir Klaus. Man nimmt teil am Familienleben von Freunden und leitet ab auf die vergangenen Jahre der eigenen Familie.

    Erinnerungen und Vergleiche werden wach - insbesondere an das damals geteilte Deutschland.

    Liebe Grüße, Rolf
  • B.K-K 9. Februar 2012, 12:58

    schöne Sammlung - die Aufteilung der Fotos könnte ich mir aber auch in drei Collagen vorstellen ... so geht doch vieles unter - ;-)))

    LG Brigitte