3.072 3

UdFritz


kostenloses Benutzerkonto

Schattenspiel

Nach einem herrlichen Tag am Weststrand gingen wir nun zurück zum Parkplatz durch den dunklen Darßwald.
Beim Strandübergang zum Wald drehten wir uns nocheinmal um und sahen die Schatten der Bäume vor dem fantastischen Himmel.
Die Sonne verschwand vor wenigen Minuten hinter dem Horizont.

Kommentare 3

  • ALLWO 22. Juli 2018, 16:58

    Hallo Udo .. nun bin ich aber doch etwas erstaunt .. dass Dein echt sehr schönes
    Stimmungsbild bis jetzt hier bei FC nicht mehr Beachtung bekommen hat .. denn es
    sieht doch richtig gut aus .. meint mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Doris Bömken 1. Mai 2015, 19:10

    Sehr schönes Foto. Wirkt fast wie ein Scherenschnitt: die feingezeichneten Bäume und schöne Lichtstimmung im richtigen Moment festgehalten. VG Doris
  • Elke H.R. 30. April 2015, 18:56

    Ein super schönes,stimmungsvolles Bild und ich schau es mir richtig gerne an !
    LG Elke