Zurück zur Liste
Drei Bäume am Meer

Drei Bäume am Meer

810 13

Maren W.


Premium (World), Hessen

Drei Bäume am Meer

... radelt man diesen Waldweg entlang

Im märchenhaften Darßwald
Im märchenhaften Darßwald
Maren W.

gelangt man
direkt hierhin an: DEN WESTSTRAND.
Hier stehen die Bäume direkt am Strand und das Meer
nagt hier an der Küste, sodass hier manchmal
Bäume ins Meer ragen oder gefallen sind.
Beeindruckend schön ist es dort.... etwas abgelegen und
wirklich nur mit dem Rad oder zu Fuß erreichbar.
Traumhaft idyllisch dort am Meer !

Kommentare 13

  • Heidemarie 10. November 2012, 11:00

    Ich "nehme" die Farbe, aber das s/w ist auch super. LG Heidemarie
  • Thomas Kroll 5. November 2012, 20:28

    Auch hier ganz gut,...nur hätt ich die Person links im Bild vielleicht verschwinden lassen


    Gruß von Tom
  • Björn Lilie 5. November 2012, 18:39

    Die Bäume kenne ich ;-)
    Immer wieder fotogen. Dass da irgendwas rotes im Baum hängt, finde ich nicht so schön, aber es ist nicht zu ändern. Da ich bei Fotografie einigermaßen kritisch bin, hätte ich zumindest noch gewartet, bis der Herr mit dem Fahrrad aus dem Bild verschwunden ist.

    Björn
    Weststrand
    Weststrand
    Björn Lilie
  • Rebekka D. 4. November 2012, 21:02

    das Gegenspiel von drei Männer im Schnee .. top .. gefällt mir super .. ;o) Rebekka
  • RüdigerF. 4. November 2012, 14:08

    Sehr schöne Aufnahme aus dieser herrlichen Gegend,hier kann man immer wieder hinfahren und fotografieren !
    LG Rüdiger
  • Robert Nöltner 4. November 2012, 10:14

    Wunderbare Aufnahme, hervorragend präsentiert
    LG Robby
  • HYZARA 4. November 2012, 9:39

    Ein toller Blick und klasse die Aufteilung mit dem weiß an der Seite
    Hab einen schönen Sonntag
    mit liebem Gruß
    HYZARA
  • Annette He 4. November 2012, 9:15

    Gut, daß das Menschlein mit auf dem Bild ist, das macht erst die Größe der Bäume deutlich. Ich hätte sie sonst für viel kleiner gehalten. Das muß schon superschön sein, dort im Norden.

    Gruß,
    Annette
  • Die Mohnblumen 4. November 2012, 7:33

    Sehr gutes Motiv, richtiges Format.
    Fein vom Licht und den Farben.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Margret Hentschel 3. November 2012, 23:26

    Wunderbares Motiv. Klasse Foto.
    Liebe Grüße Margret
  • Karsten P 3. November 2012, 22:57

    Mir hätte auch weniger weißes Bollwerk auf der rechten Seite gefallen. Das Bild finde ich in sehr schönen Farben präsentiert, wie an einem seichten Herbsttag und den Radfahrer an die richtige Stelle platziert :)

    LG Karsten
  • Karl-Ernst Wodzicki 3. November 2012, 22:46

    Immer wieder bringt dieser Blick Erinnerungen zurück.
    LG Karl-Ernst
  • Petra K... 3. November 2012, 22:31

    Eine sehr schöne und wirkungsvolle Art der Präsentation!
    LG, Petra