Zurück zur Liste
Strandwanderung...

Strandwanderung...

2.026 10

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Strandwanderung...

... an der Zingster Seebrücke

Kommentare 10

  • noblog 28. Mai 2017, 20:57

    klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Matthias K. Köhler 22. Januar 2013, 21:54

    Feine Perspektive mit einer schönen Wirkung durch die Televerdichtung. Könnte ich mir auch sehr gut in schwarz-weiß vorstellen.
    LG
    Mattis
  • Peter Ramseyer 27. November 2012, 16:15

    Eine super Aufnahme.Als ich dieses Foto sah,glaubte ich schon an ein Schwimm - Meeting .Die Bahnen abgesperrt
    durch die Holzpfähle.Wen man ein Doppel herstellt von dieser Aufnahme könnte man dies glatt als ,das Pool vor dem grossen Meeting ,verkaufen !
    Liebe Grüsse
    Peter
  • EL-SA 26. August 2012, 9:36

    Die Buhnen agieren hier als Hauptdarsteller! Klar wäre mir nur der eine Wanderer vorne lieber, aber vermutlich hast du eh ausreichend lange gewartet. Menschenleer würde das Motiv nicht ganz so attraktiv sein.
    vg elsa
  • EriG 21. August 2012, 22:36

    hammer aufnahme!!! WOW .. bin echt begeistert! :-))

    dei halbe person natürlich noch wech .. aber WEr guckt hier schon darauf?!
  • † Ingeborg K 8. August 2012, 23:15

    Sieht ja fast aus wie ein Kindernislauf. Klasse.
    LG Ingeborg
  • Inga Oberschelp 29. Juli 2012, 23:34

    Klasse! Die Perspektive ist super, das wirkt gut mit den Pfahlzäunen. Auch farblich ein Hingucker mit dem blauen Wasser und der perfekten roten Jacke.
    Hast den Typ da extra hingestellt, was? :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2012, 20:58

    der Blick gefällt mir mit diesen vielen Linien im Bild und der Mann in der roten Jacke ist goldrichtig gestanden, um dem Foto eine Kontrastfarbe zu geben
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 28. Juli 2012, 12:20

    Die vier Personen rechts, die teilweise bereits angeschnitten sind, würde ich wegschneiden oder ganz ins Bild trimmen. Allerdings wirkt das Bild grafischer mit weniger Menschen. Die Buhnen sind es, die den Rythmus angeben.
  • Mastkorb 25. Juli 2012, 23:16

    Eine sehr interessante Perspektive mit den Hunderten von Buhnen. So habe ich das noch nicht gesehen.
    VG Ingo

Informationen

Sektion
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv 5.0-100.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von