Zurück zur Liste
Winterimpression in Blau, II

Winterimpression in Blau, II

3.047 2

Ethno


kostenloses Benutzerkonto, München

Winterimpression in Blau, II

Ursprünglich war dies eine Gegenlichtaufnahme bei gleisendem Sonnenlicht, die mir aber im Original irgendwie zu langweilig schien, hier nun zwei Farb-Versuche ...

Kommentare 2

  • Graupi 18. Mai 2012, 11:49

    Auch wenn es nicht die Jahreszeit ist, die ich mir jetzt gerade wünsche, ist das Bild "brutal" gut. Ich musste die Vorschau einfach öffnen. Wenn schon Winter, dann so!
    LG Graupi
  • Joeywolf 3. März 2012, 22:52

    Diese Version ist besser, wenn auch hier die Schatten sehr in die Landschaft "hineingeworfen" werden. Ist aber auch ein schwieriges Setting.
    Lieben Gruß, Joey

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Menschen
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 400