Zurück zur Liste
. . durchsetzen . .

. . durchsetzen . .

575 10

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . durchsetzen . .

. . ist gar keine leichte Aufgabe, . . vor allem wenn man wie hier rundherum „eingeschlossen ist, . .
. . auch dabei macht uns die Natur vor, . . wie es gehen kann, . . ob wir aber dies nachvollziehen können, . .
. . steht auf einem anderen Stern, . . Dir aber wünsche ich, dass Du Dich alle Zeit durchzusetzen vermagst, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 25. Januar 2012, 23:56

    Das gefällt mir sehr gut. Der grüne Büschel da inmitten der Blütenpracht macht sich gut. Und Gott sei Dank, dass sich die Natur überall so gut wie nur möglich durchsetzt. Bei uns Menschen hapersts leider manchmal.
    lg Gabi
  • Otto Krb 24. Januar 2012, 17:57

    Dieses Foto spricht mich gerade ob seiner Einfachheit sehr an, wenngleich ich den Schnitt wahrscheinlich anders gesetzt hätte (1/3 - 2/3). Das ist jedoch persönliche Geschmacksache...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • dörte r. 21. Januar 2012, 22:57

    das muss man erstmal wahrnehmen, helmut - klasse gesehen und eindrucksvoll präsentiert.
    liebe grüsse, dörte
  • Martin - Hammer 21. Januar 2012, 11:24

    ich warte schon auf den Zeitpunkt, wo man wieder über diese Sommerwisen wandern
    kann
    LG martin
  • Antonio Spiller 21. Januar 2012, 10:51

    Das kommt in wenige Monate schon (wieder). Schön gezeigt.
    VG Antonio
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2012, 0:25

    Danke - auch für den guten Wunsch.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2012, 19:52

    Sommerdurchsetzungsvermögen ist auch ein bissel leichter als das selbe Problem im Winter ... aber wir schaffen das, genau wie die Pflanzen
    Servus, Wolfgang
  • hummelmors 20. Januar 2012, 18:59

    das ist ein sehr schönes foto - gut gesehen
  • Renate Wagner 20. Januar 2012, 17:54

    deine bilder sprechen alle drei das gleiche an: wachsen und blühen, da, wo man eben gerade steht und sich nicht unterkriegen lassen....
    darin bist wohl du uns allen ein gutes beispiel geworden, helmut.....
    danke dir nochmal fürs den sanften "denkzettel" ;-)
    lg, renate
  • picture-e GALLERY70 20. Januar 2012, 16:40

    wenn ein bischen dünger zuviel auf die fläche fällt. lge