551 30

Wasserdruck

http://www.youtube.com/watch?v=TIg6xYt7tUM
une histoire d'eau

Kommentare 30

  • Marina Luise 17. Juni 2009, 8:14

    Ina - ne Filterspielerei, macht mir aber viel Spass! ;)
  • Marina Luise 17. Juni 2009, 7:32

    Detlef - klasse Idee! ;)
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 21:55

    Wolfgang - das Wasser ist nicht "gestylt" - es ist nur die Spiegelung des Gitters, die man sieht!

    Manfred - genau!

    Sag mir doch lieber gleich, dass es dir nicht gefällt - das ist dein Recht! :))) Damit stehst du nicht allein - hat man mir heute schon per QM gesagt - und ich finde das nicht tragisch- ich spiele gern! :))
    Das ist meine Experimentierphase und ich entdecke die Môglichkeiten - dafür zahlt mir Idea ein Vermögen an Schleichwerbekosten! :))))

    Manfred - nee das ist ein Deformationsfilter, den ihr nur wieder vergessen habt:
    Wasserball
    Wasserball
    Marina Luise
  • Manfred Kampf 16. Juni 2009, 21:27

    aber schön gleichmäßig gedrückt, das ist meisterlich!
    lg m
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2009, 20:46

    die Maschen sind ein bissel weit, da rinnt dir das super gestylte Wasser ja aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 19:56

    Willi - ich war immer im 'Sprachlichen Zweig':))))

    Rüdiger - :)) - :)) - :)) das wundert mich gaaaar nicht! :))
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 16. Juni 2009, 19:12

    @Marina: den kenne ich nicht mal!!! :-))))))
  • Willi Thiel 16. Juni 2009, 18:46

    da fällt mir was zu ein
    Durch Innenhochdruck-Umformung können die gebauten Nockenwellen um jeweils 600 g (–25%) leichter dargestellt werden. Basisbauteil der neuen Nockenwellen ist ein Stahlrohr, das durch die Nockenringe aus hochfestem Edelstahl gezogen wird. Zusammen werden die Teile in eine Form eingelegt und das Rohr von innen mit einem Wasserdruck von 4.000 bar belegt. Dadurch wird das Rohr kalt in die gewünschte Wellenform gebracht und von innen an die Nocken gepresst.
    soviel zum wasserddruck
    dein foto ist großartig
    vg willi
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 18:28

    Anja - :))) das ist die Bearbeitung eines Steges aus Metall über einen kleinen Bach! :)
  • Fräulein Einauge 16. Juni 2009, 18:03

    *ganzschnellduck*
    Nicht, das mir noch hier bei Dir das Wasser um die Ohren klatscht ;) :)...
    oder... vielleicht ein Zeit-Raum-Loch?...
    *mitdemFingeraufdieMittedrück*...

    Ich mag, hier besonders die Farben und auch das was hinter der "Wasserblase" durchschimmert! Was is'n das eigentlich?
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 17:51

    Ralf - 'n schwangeres Gitter! ;)

    Manfred - du auch??? :))) Wir nannten sie 'Wasserbomben' - war herrlich - könnte ich wieder tun - echt! ;)))

    Jo - danke! :)

    Ganznah - ein Steg über einen Bach! ;)

    Tina - mach dir nichts draus - wer kann das schon?? Ich jedenfalls auch nicht! :)

    Bonny - danke - *freut mich* !

    Rüdiger - du hast an Sankt Modestus Namenstag, ne?

    Franz - danke dir! :))
  • Allegrina 16. Juni 2009, 17:50

    und jetzt muss es einer wieder zur anderen Seite drücken :-))))
    Schöne Struktur!
    LG Ruth
  • F A R N S W O R T H 16. Juni 2009, 17:45

    fertig oder nicht, es erinnert mich eben an die zeitreise von terminator.
    der braucht auch immer ein gitter zum reisen.
    ich find´s gut, wasser kann ich nicht erkennen,
    ist auch für´s foto nicht so wichtig, oder ??
  • Franz Engels 16. Juni 2009, 16:53

    Sehr schöne, harmonische, grafische Wirkung
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 16. Juni 2009, 16:38

    Nicht schlecht... könnte direkt von mir sein... *ggg*

    LG Rüdiger