1.776 1

Mimi Vengeance


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

wallpaper

mal etwas anderes,ich fotografiere & stelle sehr gerne verschiedene Bilder zusammen. ich dachte mir,da ich bis jetzt immer nur fotografierte bilder hochgeladen habe,lade ich jetzt eins von der anderen sorte hoch.
-------
wer den text nicht lesen kann,hier steht er nochmal :

Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest.
Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz