9.196 3

photohro


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Skyline Rostock

Nachtaufnahme der Rostocker Stadt-Skyline

mehr davon auf www.facebook.com/photohro

www.photohro.de

Kommentare 3

  • photohro 1. August 2012, 17:00

    Danke für die Kritik augenzeuge...

    Generell bin ich immer dafür zu haben, denn nur so kann man sich stets verbessern. Hintergrund zu diesem Foto: Es entstand aus meiner Anfangszeit, da war ich gerade mal wenige Monate mit der Kamera vertraut. Es wurde zudem leicht nachbearbeitet, unter anderem MIT leichtem rauschen, um eine schönere Grundstimmung zu erhalten. Über Geschmack lässt sich leider nicht streiten. Der eine mag das, der andere das. Aber genau das ist das schöne an der FotografieKUNST. Jeder sieht anders drauf. Ich würde mir wünschen, dass man nicht nur anhand eines Fotos ein generelles Urteil über Qualität und Können im Gesamten abgibt.

    Ich finde deine Fotos alle recht schön, aber auch ich sehe sicherlich das ein oder andere Foto aus einem anderen Licht als du ;) wir haben alle mal klein angefangen.

    Meine Meinung :)

    Lieben Gruß - photohro
  • xyz 7. April 2012, 13:45

    Eine schöne, stimmige Aufnahme!
    Grüße aus Parkentin
    Ulf

Informationen

Sektion
Views 9.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 400