Zurück zur Liste
Nach der Fotosession folgt das „Rub al-Khali“ Wüstenmorgenbuffet / Oman

Nach der Fotosession folgt das „Rub al-Khali“ Wüstenmorgenbuffet / Oman

2.985 9

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Nach der Fotosession folgt das „Rub al-Khali“ Wüstenmorgenbuffet / Oman

Nach der Fotosession folgt das „Rub al-Khali“ Wüstenmorgenbuffet / Oman.

Nach über 2 Stunden intensiver Fotozeit folgte das feine Frühstücksbuffet mitten in der riesengrossen Wüstenwelt.
Nach dem gemütlichen Essen und dem Erfahrungsaustausch der Morgenerlebnisse wurden die Geländefahrzeuge für die Weiterfahrt vorbereitet.

Aufnahme Ort:
„Rub al-Khali“ Wüste / Oman

Aufnahmedatum:
1. März 2009

Auftrag:
Foto- und Erlebnisreise -Landschaften im Oman- 2009

Technik:
Digitale Vollformat Spiegelreflexkamera / Sony Alpha 900
Brennweite: Minolta AF 35mm Fixoptik (KB Basis / Faktor x1.0)
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original
Freihand
Blende 11
Verschluss 1/500 Sekunde
ISO 200
______________________________________________________________________

Direktlink zu allen Fotoimpressionen mit Zusatzinformationen Oman 2009
http://home.fotocommunity.de/mabissig/index.php?id=6450&g=477957

______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch


Weitere Impressionen von dieser Reise:

Erstes Licht über der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman.
Erstes Licht über der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman.
Markus A. Bissig

Beduine bereitet den Tee zu, in der Abenddämmerung der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman
Beduine bereitet den Tee zu, in der Abenddämmerung der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman
Markus A. Bissig

Zurück aus der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman.
Zurück aus der „Rub al-Khali“ Wüste / Oman.
Markus A. Bissig

Begegnung mit dem „Kamel Mitsubishi“ an der Oman Tankstelle
Begegnung mit dem „Kamel Mitsubishi“ an der Oman Tankstelle
Markus A. Bissig

Kommentare 9

  • Roswitha Keller 13. März 2009, 19:22

    nichts wie hin, da möchte ich jetzt sitzen. LG Roswitha
  • Chris Waikiki 9. März 2009, 8:22

    Barfuss-Spuren in die Wüste ... wären auch ein lohnendes Motiv gewesen. (li.oben)

    lg Chris
  • S. Z. 8. März 2009, 20:45

    Sehr schöne Bild-Impression!
    Schilderwald
    Schilderwald
    S. Z.
  • flashlens 8. März 2009, 20:04

    Is ja ganz Vornehm!
    Mit Teppich!!

    Gibt es schönere Plätze zum Frühstücken?
    Wenn ja, sind's gaaaanz wenige!

    Mit der Perspektive hätte man vielleicht noch etwas spielen können ?! Noch weiter runter und mit vorderer Ecke des Teppichs?

    Aber, wie gesagt, trotzdem sehr schön!

    Grüße
    Jürgen
  • Thom Vogt 8. März 2009, 19:07

    Farblich eine feine Aufnahme. Das Frühstückbuffet passt aber nicht so ganz in die Landschaft. Hattet ihr keine Probleme mit dem Staub?
    Gruß, Thomas
  • Hans Ullrich 8. März 2009, 18:58

    Ein klasse Foto. Das ist schon ein genialer Platz für ein Frühstück. Wunderbar.

    Grüße, Hans
  • Peter Gerlach.. 8. März 2009, 18:56

    Sieht ja gut aus.
    Hoffentlich wehte kein Sand--sonst hättet Ihr Sandkuchen gegessen:-)))
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • Markus A. Bissig 8. März 2009, 18:37

    @ Christian

    Mangels Staubsauger schon….
    Danach wird von den Beduinen das Zeltareal gesäubert. Es sollen keine Überreste diese Welt irritieren.

    In wenigen Tagen reise ich kurz nach Namibia um die letzten Vorbereitungen für meine neue Namibiareise (März 2010) vor Ort zu tätigen. Melde mich nach meiner Rückkehr:

    Liebe Grüsse aus GR:

    Markus

  • Christian Camenzind 8. März 2009, 18:19

    ist das ein "fliegender Teppich"?

    das gehörte immer zu den schönsten Erlebnissen bei Deinen Reisen:
    die feinen Essen im einsamen Nirgendwo nach einer "geilen" Fotosession.
    weckt Erinnerungen.... (hier speziell an Namibia)


    N.B.
    Wird eigentlich nach dem Essen der Sand auf dem Teppich einfach unter den Teppich gekehrt?

Informationen

Sektion
Views 2.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz