Zurück zur Liste
Alte Fabrikhalle der ehemaligen Fa. Seelbach in Kreuztal-Kredenbach im Abbruch (5)

Alte Fabrikhalle der ehemaligen Fa. Seelbach in Kreuztal-Kredenbach im Abbruch (5)

1.535 2

Walter Münker


Premium (World), Hilchenbach / NRW

Alte Fabrikhalle der ehemaligen Fa. Seelbach in Kreuztal-Kredenbach im Abbruch (5)

Aufnahmedatum 26.02.2012

Aufgenommen mit Canon EOS 550D (18-55mm, 1:3.5-5.6)

Kommentare 2

  • Lothar Muenker 11. März 2012, 18:20

    Hallo Walter,
    Gut daß ich die Ānderungen in der Nachbarschaft auch aus der Ferne
    ansehen kann.
    Beste Grüsse Lothar
  • Sonja Grünbauer 28. Februar 2012, 22:30

    Fotographisch ist dir diese Aufnahme gelungen. Was mich hier stört ist der Bagger links im Bild. Ich hätte mich so gestellt das man das nicht aufnimmt. ausser es soll eine Doku sein für den Media Betrieb. gr Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800