1.175 10

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Festung

Die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz wurde zur Bundesgartenschau herausgeputzt.

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 26. Oktober 2014, 18:58

    So genannte Symmetriebilder, die aber keine Symmetrie aufweisen, gefallen mir, besonders wenn sie so klar aufgezeichnet worden sind. Auch farblich spricht mich das Bild an.
  • Didiworld 28. September 2014, 14:19

    Die Festung hast Du sehr schön aufgenommen. Das Bild gefällt mir.
    LG aus dem Urlaub
    Didi
  • moni k. 23. September 2014, 9:25

    toll, die symetrie des fotos. auch die farben, die von der sonne noch hervorgehoben werden, traumhaft. da meint man nicht, das das garnicht in deutschland ist. sehr schön in szene gesetzt, gefällt mir gut.
    lg sabine
  • Dorothea P. 22. September 2014, 19:31

    Sehr schön mit der Symmetrie!
    Dachte auch eher an Marokko als Deutschland!
    lg, Dorothea
  • Herbert Alg. 21. September 2014, 9:01

    ein schönes Motiv, der Bildaufbau hier kommt sehr gut gruß herbert
  • Ela Ge 20. September 2014, 19:51

    Gefällt mir sehr gut!
  • WOLLE H 20. September 2014, 19:40

    Ein wunderbares Motiv und eine 1 A Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 20. September 2014, 18:59

    Sehr gut diese Frontalansicht , die Bäume davor beleben den massiven Baukörper sehr schön! Zur Bundesgartenschau waren deutlich mehr Menschen dort .
    LG Herbert
  • Ralf Nobes 20. September 2014, 18:11

    Schönes symetrisches Foto. Sieht gut aus, wie die Festung im schönen Sonnenlicht liegt, während hinten die dunklen Wolken drohen. Sieht wirklich herausgeputzt aus. Gefällt mir!!

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.0 mm
ISO 100