660 2

Jörg Sandhorst


Premium (Pro), Aurich

TÜV-abgenommen?

Diese Yamaha ist dermaßen verbastelt, dass man sich die einzelnen Details erst einmal genauer ansehen muss.

So ist der Scheinwerfer von einem Haifischmaul umrahmt, auf dem Gepäckträger befindet sich eine Mäusefalle und es sind mehrere Figuren angebracht. Technik-Freaks werden wohl die technischen Veränderungen sehen, von denen ich keine Ahnung habe.

Gesehen habe ich diese Maschine in Funchal/Madeira.

Kommentare 2

  • KlausLanger 21. November 2013, 22:23

    Typisches Rat-Bike. Das ist wirklich so gewollt. Hat auch schon einen gewissen Unterhaltungswert beim Betrachten. Schönes Bild!
    VG Klaus
  • RA Photographie 18. November 2013, 21:57

    Auf jeden Fall nicht Mainstream...

    ...und besser als so mancher neuer Plastikbomber!

    VG Roland

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 160