Sport-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Neues Spielzeug

Auf der Suche nach neuen Locations habe ich heute diese nette Garage gefunden und gleich mein neues Mofa reingestellt.
Geknipst mit sehr aufwändigem Beleuchtungssetup (sprich Sonne :-)

Kommentare 11

  • Stefan Kettl 19. Januar 2013, 21:27

    Tolles Foto und nette Diskussion :-)
  • Benny Kätzmer 6. April 2011, 21:03

    +++++
  • Ben Romminger 31. März 2011, 9:27

    Na dann warste ja ne ganze Weile beschäftigt ;-)
  • Martin Pluskota 30. März 2011, 13:11

    Klar! In jeder Box steht normalerweise ein anderes exklusives Gerät von mir. Die habe ich für das Foto allerdings VOR meinen Landsitz gefahren. *g*
  • Ben Romminger 30. März 2011, 10:50

    Gehört die nette Garage auch dir???
    Ach ja, nettes Moped, auch wenns ne BMW ist ;-)
    Das Bild gefällt mir gut.
    VG
    Ben
  • Nicole Kalweit 28. März 2011, 20:43

    "lach" - okay, das ist ein Argument ;)
    Trotzdem - tolles Mopped, toll präsentiert!
    Werde mal versuchen, unsere Busa dieses Jahr auch mal schön zu präsentieren, bin in der Hinsicht allerdings talentfrei!
    lg Nicole
  • Rolf Brüggemann 28. März 2011, 10:33

    schmeiß Sie nicht gleich wech, dann gib Sie lieber mir ;-)
    stehe zwar mehr auf Boxer oder Duckys aber das Dingens nehm ich auch.
    schön schräg das Fodo...lg.
  • Sport-Fotografie 28. März 2011, 9:57

    Das Heck ist nicht angehoben. Es sieht vielleicht so aus, weil ich die Soziusfußrasten abgemacht habe.
    Und außerdem TÜV - pfff, als ob bei mir je ein Mopped den ersten TÜV-Termin erlebt hätte ;-)
  • Nicole Kalweit 28. März 2011, 8:48

    Sehr klasse...kommst du mit dem angehobenen Heck über´n Tüv?
    Bei uns im Norden sind sie manchmal echt pingelig und da habe ich mir schon so manches Mal gedacht, wie einige Moppedfahrer ihre Umbauten so durchbringen ;)

    Eine sehr tolle Präsentation!
    lg Nicole
  • hot chili 28. März 2011, 8:25

    Sehr schön.
    Sauber.....
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 27. März 2011, 23:38

    absolute klasse!

    lg Maik