Zurück zur Liste
Live to ride - ride to live

Live to ride - ride to live

4.139 20

Ralf Mack


kostenloses Benutzerkonto, Angelbachtal

Live to ride - ride to live

Viertakt-Moppppped-Power aus 50ccm. Originalzustand Baujahr 1974!

Vielen Dank für die Licht-Unterstützung FPS - Photo

Und ebenfalls vielen Dank, Model Thorsten dass Du diesen Scheiß mitgemacht hast :-)
Dass es auch anders geht, seht Ihr hier :-)

Outbreak
Outbreak
Ralf Mack


und hier
Power & Glory
Power & Glory
Ralf Mack


Infos zum "Bike"
Honda Dax ist ein kleines motorisiertes Zweirad von Honda, mit dem liegenden Einzylinder-Viertaktmotor des Kleinkraftrads SS 50 in modifizierter Form. Anstelle eines Fünfgang-Getriebes, das nur im Modell SS 50 zum Einsatz kam, wurde ein Dreigang-Getriebe mit Fliehkraftkupplung ohne separate Handbetätigung verwendet. Dieser Einzylinder-Motor ist mit seinen zahlreichen Varianten der am häufigsten gebaute Viertaktmotor. Die Stückzahlen des noch immer gebauten und mehrfach verbesserten Triebwerks belaufen sich auf mehr als 10 Millionen. Ein Ende der Produktion ist nicht abzusehen.

Zum Foto:
Studioaufnahme und Hintergründe digital eingebastelt. Harley Schriftzug geändert und das Wort Daxster erfunden aus (Honda) Dax und (Harley Sport)ster.

Kommentare 20