Zurück zur Liste
Aufgeblasener Eintopf

Aufgeblasener Eintopf

3.712 30

Pit Positiv


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

Aufgeblasener Eintopf

Wirklich übermäßig aufgeblasen habe ich den Vorderreifen nicht, sondern meine BMW R26 einfach mal mit dem Super-Weitwinkel in ungewöhnlicher Perspektive fotografiert. Dabei heraus gekommen ist ein zum Chopper mutierter Oldtimer. :-))

BMW R26
Bj. 1959
250 ccm
15 PS
1 Zylinder (daher die Bezeichnung "Eintopf" :-) )

Aufgenommen im Studio von Thomas Behrendt
Vielen Dank an Thomas für die nette und kompetente Hilfestellung und die Benutzung Deiner Räumlichkeiten und Gerätschaften.

( Nikon D80; 10mm (15mm KB); f11; 1/125s; Studio-Blitzanlage; Freihand )



Schwarzer Eintopf
Schwarzer Eintopf
Pit Positiv

Kommentare 30

  • T Laubi 14. August 2014, 21:46

    Echt ein klasse Teil !
    Gefällt mir gut !
    Schöne Position und Aufnahme !

    LG Tino
  • Klaus Hofacker 31. März 2008, 21:03

    Die gute, alte R26... sieht wirklich beeindruckend aus durch Perspektive, Licht und Hintergrund!
    LG Klaus
  • Andreas Bothe 23. Dezember 2007, 8:19

    Macht doch gleich viel mehr her, so im Studio.

    Darf ich eine Alltagsszene mit meinem Eintopf dazustellen?

    Früher habe ich mit ihm Weihnachtsbäume um diese Jahreszeit ausgeliefert... is kein Witz, Vater war Förster!

    Im Schnee lief das Gespann mit Geländedecke hinten super, wo die Autos schon steckenblieben...



    Gruß Andreas
  • RA.M.style 7. Dezember 2007, 8:27

    Tolle Perspektive, klasse präsentiert !!!
    +++++
    Gruß Ralf.
  • David Bank 7. Dezember 2007, 1:15

    Kann man ein Motorrad besser fotografieren?
    Sehr fein gemacht.
    LG David
  • Detlef vom Hofe 4. Dezember 2007, 14:40

    black porsche killer .-)

    gruß detlef
  • Roland Klecker 4. Dezember 2007, 1:11

    Die Weitwinkelwirkung kommt durch die Perspektive richtig gut, mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christel Ro. 1. Dezember 2007, 22:49

    Gefällt mir sehr gut!
    Wäre was für die Galerie!
    LG Christel
  • Alexander Scheubly 30. November 2007, 21:41

    bbrruuuuummm.
    schöne Perspektive....
    vielleicht noch den untergrund etwas dunkler damit man die falten nicht sieht....
    Alex
  • René Goos Fotografie 29. November 2007, 19:26

    Rene:
    Sehr schön zur schau gestellt und die Idee mit dem Weitwinkel ist dir auch in der Umsetzung gut gelungen.

    LG Nadine und Rene
  • Uwe Hotzenplotz 28. November 2007, 22:04

    Komm Peter, gib es zu du willst auch einen Schopper haben...das sieht klasse aus...das gefällt mit richtig gut, so sieht dein altes Moppet richtig groß aus

    lg
    Uwe
  • HW R... 28. November 2007, 21:24

    Jepp, das gefällt mir sehr gut... !!
    Ich mag diese Perspektiven ;-)
    lg, Werner
  • Christian Knospe 28. November 2007, 16:32

    die perspektive ist echt genial

    gruß chris
  • Helli H. 28. November 2007, 10:44

    Ein 1a Oldtimer ... hoffentlich steht meine in 40 Jahren auch so da. Top gepflegt, voll funktionsfaehig. Bringt bestimmt ´ne Menge Spaß das Teil.

    Durch das Weitwinkel wirkt sie ein bißchen wie ein Chopper. Trotz allem ein tolles Bild. Gefaellt mir.

    Gruß - Helmut
  • Cornelia Dettmer 28. November 2007, 10:30

    cooles Foto ..sehr schön in rechte Licht gerückt
    LG Conny