3.052 3

johkat


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Kommentare 3

  • Martin Weyer 28. Februar 2013, 8:19

    Hallo,

    ist eine sehr interessante Perspektive.
    Und es ist äußerst erstaunlich, was so ein Bild mit uns Betrachtrern anstellt. Ich habe nämlich 37 Sättel gezählt.......

    vielleich hat der nächste Betrachter und Kommentaschreiber ein anderes Zählergebniss.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Msrtin
  • der-addi 4. August 2012, 23:16

    Habe 41 Sättel gezählt. oder täusche ich mich?
    Interessante Aufnahme auf jeden Fall, originell.

    Gruß, Addi
  • johkat 3. Juli 2012, 13:53

    Hallo Wolfgang,
    die Fahrräder habe ich nicht gezählt, aber die Zwölf ist die fortlaufende Nummer des Hafenpollers.
    herzlichen Dank,
    jetzt weiß ich wenigstens wie viele Fahrräder es sind. Sie stammen übrigens alle aus meiner Heimatstadt und wurden von Bord der AIDA Luna fotografiert.
    weiterhin viel Spaß in der FC

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 64