Zurück zur Liste
Asiatisches Reisgebäck

Asiatisches Reisgebäck

401 7

Günter Walther


Premium (World), Köln

Asiatisches Reisgebäck

Ohne Fett ausgebacken, aus feinem Reis, asiatischen Gewürzen, Sojasoße und mit weiteren exotischen Zutaten, wie zum Beispiel Seetang, verfeinert. Knackiger Knabberspaß mit einem exotischen Touch – sei es nun als Würze eines geselligen Gesprächs unter alten Freunden oder als geschmacksexplosiver Kracher zum Showdown einer spannenden Backgammon-Partie. Hauptsache, das Asiatische Reisgebäck ist so pikant wie die alten Geschichten von früher und so unbeschwert wie der ganze Abend in netter Gesellschaft.

Um keine Schleichwerbung zu machen, nenne ich auch keine Quelle. Aber es schmeckt mir wirklich gut.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Essen&Trinken
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 400