Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne ...

... einfach lecker!

Kommentare 30

  • † Bernhard Buchholz 3. März 2013, 11:46

    Das sieht ja echt lecker aus so wird man verführt zum Naschen sehr schön gemacht

    Gruß Bernhard
  • -Leica.ART- 28. Januar 2013, 11:14

    ....da hätte ich auch Appetit...
    schöne Szene.
    LG:::charly
  • EG BAM 26. November 2012, 7:45

    Nein, schon wieder so eine herrliche Verführung am
    frühen Morgen! Nicht nur ein perfektes Bild, auch
    der Kuchen wird uns perfekt vorgestellt - und liebevoll
    serviert. Man möchte direkt zugreifen!
    Gruß Elke
  • Ela-Otto 13. November 2012, 18:31

    Eine wunderbare Präsentation.
    LG, Ela
  • Nacht Schwarz 28. Oktober 2012, 9:27

    Das ist super lecker !!!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Helga Und Manfred Wolters 27. Oktober 2012, 8:57

    wenn der strudel noch warm ist und sich dann mit dem eis und der couverture "vermählt", ist das unwidersprochen "....einfach lecker".

    geschmackvoll angerichtet und bestens abgelichtet.

    liebe grüße von uns,
    manfred
  • rouva14 27. Oktober 2012, 7:58

    Dein Foto lässt einem wahrlich das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich mag warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis oder Vanillesoße seeehr gern ;))) Eine äußerst leckere Präsentation.
    LG Christine
  • KukiCrew 25. Oktober 2012, 7:35

    Hm, lecker. Ich habe schon ewig keinen Apfelstrudel gegessen.
    VG KC
  • † Trude S. 24. Oktober 2012, 22:14

    .... und der Apfelstrudel sieht so aus, wie er eigentlich überall aussehen sollte :-) Mir läuft das Wasser im Mund zusammen !! Eine wohlschmeckende Aufnahme :-)))
    LG Trude
  • Elfie W. 23. Oktober 2012, 6:55

    so verführerisch präsentiert :-)
    selbst am frühen Morgen ein Genuss, denn ich weiß wie gut das schmeckt. Wieder sehr gekonnt dargestellt!!
    LG elfie
  • Brunhilde Miebach 22. Oktober 2012, 21:05

    Ja... da könnte ich mich schon an den Tisch setzten.
    LG Bruni
  • Zwecke 21. Oktober 2012, 12:14

    Du tust mir aber den Sonntag versüßen :-)
    Dafür herzlichen Dank, dein Foto sieht sehr gut aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und schicke dir dafür einen Wagen voller Blumen :-)
    LG Horst
    Bloemencorso 2012
    Bloemencorso 2012
    Zwecke


  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 20. Oktober 2012, 22:14

    sieht das lecker aus, zum anbeißen, wäre aber schde um das Foto ;-)Toller Bildaufbau, schöner Schärfeverlauf.

    LG Elke & Martin
  • Josef Max Hartl 20. Oktober 2012, 17:37

    Dazu hätte ich doch zu gerne eine Einladung ;-))
    LG Sepp
  • Theophanu 19. Oktober 2012, 20:50

    das ist gemein an meinem fastentag!
    ein hochgenuß auch nur zum schauen.
    lg uta