2.369 2

Manuel Hefti


kostenloses Benutzerkonto, Gibswil

Waterfront

Hier jetzt das richtige Bild...
Also, seit langem wieder mal ein Foto von mir. Enstanden ist es an der Waterfront in Kapstadt und ich würde das Bild eher als Schnappschuss bezeichnen. Würde mich aber trotzdem interessieren was ihr dazu denkt ;-)

Kommentare 2

  • Manuel Hefti 1. September 2011, 7:53

    Hallo Willi,
    Ja, mit dem Pfahl hast du recht. Leider konnte ich das Foto nicht aus einem anderen Winkel aufnehmen, weil ich sonst nicht die Person und die Brücke sowie den Clock Tower auf das Foto bekommen hätte...
    Dass dieser gelb-grün gestrichen wurde ist ja eine schande. Der sieht jetzt wohl aus wie eine Wespe auf Acid. Das arme Ding... :-(

    LG Manu
    www.lightcast.ch - Der Schweizer Fotopodcast
  • W. Franke 1. September 2011, 6:56

    Perspektive und Gestaltung gefallen mir gut. Wird interessant wegen der rot gekleideten Person im VG und Wiederholung der Farben. Der Pfahl links unten stört allerdings etwas. Wahrscheinlich das letzte Bild vom Clock Tower in Rot-Grau? Gestern wurde er Gelb-Grün gestrichen. Daran muss man sich erst gewöhnen, wenn man es jahrelang anders gekannt hat.
    LG aus SA
    Willi