Kommentare 6

  • J. Eisbach 12. April 2007, 17:10

    da hast du den kleinen kiburi aber schön erwischt... bz des zoo hannover gebe ich dir recht.... es ist wiklich sehr schön dort, und den gorillaberg zu besuchen ein sehr schönes erlebniss. wenn man dort sitzt,und den drei kleinen beim toben zusieht, vergisst man alles um einen herum....

    der jörg

  • Frank Tr. 26. April 2006, 23:24

    @Sonja: Danke
    @Manfred: Ja, so richtig glücklich bin ich mit den Tonwerten selbst nicht. Ich mußte es leider etwas aufziehen, da aus der einzig möglichen Perspektive zu dieser Tageszeit viel Licht von vorne kam, und das dunkle Fell leider etwas abgesoffen war. Längere Belichtungszeiten waren auch nicht drin, weil der Kleine immer um den Ast herumgeschleudert ist, und das in einem "Affenzahn" :)). Zu selektiven Korrekturen hate ich keinen Nerv :))
    @Thomas: Vielen Dank, da ich schon auf Berlin verzichten mußte -bei dem Wetter wär´s ohnehin nicht so dolle gewesen, bin ich wenigstens in den Zoo spaziert. Ein Einbein hatte ich vorsichtshalber dabei, und habe es auch manchmal benutzt. man kan mit meinem neuen Spielzeug aber durchaus auch 1/15 noch halten, wenn dabei das Motiv "stillhält" :))
    @Anke: Richtig, die Fotos sind aus dem Zoo Hannover. Ich könnte glatt den ganzen Tag vor dem Gorillagehege sitzen, so spannend ist es dort zur Zeit. Ich denke, daß man nur sehr selten die Gelegenheit bekommt so viele Gorillagenerationen zusammen erleben zu dürfen. Ich kann jedem nur empfehlen, diesen wunderbaren Zoo in Hannover zu besuchen, und dort spannende Stunden zu erleben. Der Eintrittspreis ist es in jedem Fall wert !

    Viele Grüße, -Frank-
  • Anke Colberg 26. April 2006, 21:09

    Zoo Hannover, richtig?
    Macht Spaß, dort Gorillas zu beobachten.
    Gruß, Anke
  • Thomas Brunke 24. April 2006, 8:41

    Hallo Frank,
    schöne "Ausbeute"! :)
    Den Moment perfekt getroffen. Hattest Du ein Einbein im Einsatz oder ging das noch ohne Hilfe?
    Gruß, Thomas
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. April 2006, 15:46

    Etwas flau aber tolles Bild. Lass Ihn groß werden und der macht es mit links ;o)
    schönen Gruß
    Manni
  • Sonja R. Koch 23. April 2006, 11:44

    Klasse Bild mit passendem Titel!
    Gefällt mir ausgezeichnet :)
    LG,
    Sonja