1.232 3

letzfetz


kostenloses Benutzerkonto

Grummelig

Aufgenommen am Affenberg Salem

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 7. Juni 2015, 18:55

    Auch ich schliesse mich hier gerne dem Rainer an, denn mehr kann man gar nicht sagen.
    LG
    verena
  • Ria Trouw 26. Mai 2015, 20:59

    Da kann ich Rainer nur zustimmen. Es ist ansonsten ein erstklassiges Portrait in guter Quali!
    LG Ria
  • Rainer Willenbrock 26. Mai 2015, 19:51

    Das Porträt ist gut gelungen, nicht ganz einfach bei diesen Farbtönen. Wunderschön mit dem Licht in den Augen und der fein gesetzten Schärfe. Da der Affe unten sowieso abgeschnitten ist würde ich das ganze Bild enger schneiden, der obere Bereich stört meines Erachtens.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 280