Zurück zur Liste
mAnchmal kommt es einem so vOr

mAnchmal kommt es einem so vOr

1.357 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

mAnchmal kommt es einem so vOr

als würde man sich in der fC nur zum AfFen machen
Euer Lucky - at the zOo

Kommentare 9

  • Trautel R. 31. Oktober 2014, 9:18

    passend dein motiv zu deinen worten.
    ich hoffe, du wurdest nicht zu sehr geärgert?
    fragende grüße von trautel
  • aeschlih 24. Oktober 2014, 19:09

    Du bestimmt nicht im Gegenteil allen Respekt vor deiner Person, dies kann man nicht von jedem fc Mitglied sagen!
    Ein imposantes Bild von dem Affen, jetzt bin ich unsicher ist es ein Gorilla oder Schimpanse ?
    Liebe Grüsse Hilde

  • Dietmar Polanschütz 24. Oktober 2014, 19:04

    es ist schon faszinierend wie uns die auf den fersen sind. lg dietmar
  • Hedor 24. Oktober 2014, 18:51

    Ein tolles SW Foto. beeindruckende Pose. (wenn ich es nicht wüsste das dqs ein Affe ist, glaube ich jemanden zu kennen der ......
    LG heinz
  • staufi 24. Oktober 2014, 18:14

    Er steht über den Dingen - und das fehlt manchem fc-Mitglied, Lucky!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inga Oberschelp 24. Oktober 2014, 18:08

    PS: Das Bild ist echt Affenstark :-)))
  • Inga Oberschelp 24. Oktober 2014, 18:07

    Aber Du doch nicht, Du warst klasse heute ... Hab noch was vor, meine Antwortmail folgt später ;-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Inge Striedinger 24. Oktober 2014, 17:49

    Das A und O in der virtuellen Welt - die Schimpansen würden zu dritt da sitzen und die berühmten Gesten machen :-)
    LG Inge
  • Stefan W. Wirtz 24. Oktober 2014, 17:41

    Ein affenstarkes Foto. Unsereins wäre in dieser Position längst runtergefallen und dieser Gorilla sitzt sa lässig auf dem Pfahl....

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 640