Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Charakterkopf...

...Schweinsaffe aus dem Zoo Osnabrück
Juli 2014

Kommentare 21

  • Bernd Junge 23. August 2014, 23:10

    Tolles Affenportrait mit hervorragender Schärfe und guter Bildgestaltung.
  • sitagita 23. August 2014, 0:04

    Großartiges Portrait,- aber ja er hat einen Charakterkopf! Sehr gute Schärfe,- man kann wieder Härchen zählen.
    Solche Tierfotos liebe ich.
    LG Brigitte
  • Babs Baron - Bella 22. August 2014, 23:29

    Diese seitliche Perspektive finde ich richtig schön und die Augen gehen ebenfalls zur Seite, das passt total. Durch die detailreiche BQ bekommt dieser beeindruckende Charakterkopf noch mehr Ausdruck und das leicht geöffnete Maul lässt die stattlichen Beisserchen erahnen. Er wirkt nicht besonders gut gelaunt aber ziemlich selbstsicher und bei dieser Mimik wird sich sicher so schnell Keiner mit ihm anlegen wollen.
    Hervorragendes Profilfoto !
    GLG Babs
  • Gaby Harig 22. August 2014, 12:24

    der Titel passt perfekt..... knackscharfes Foto, tolle Seitenansicht, die engstehenden Augen und das große Maul mit den Zähnen, großes Kino, gefällt mir sehr !!! glg gaby
  • FritzZ 21. August 2014, 11:32

    dem hast du erst mal den richtigen titel verpasst "charakterkopf" das passt optimal.....sonst ist dies wieder eine hervorragende arbeit von dir ....klasse deine gestalterischer part ...klasse die schärfe ....geht nicht besser rainer.....gruss fritz
  • catweazle99-Tierfotografie 21. August 2014, 6:20

    das Licht gefällt mir besonders gut und die Tatsache die bereits Manfred beschreibt - tolle Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Sabine Junge 20. August 2014, 21:40

    Eine fantastische Aufnahme! Sehr scharf mit gutem Schnitt! Ein wirklich gelungenes Protrait... und dann dieser Gesichtsausdruck... ach ja: Dein Bildtitel passt auch!
    LG Sabine
  • R. Krämer 20. August 2014, 21:33

    Großartig erwischt in allerbester Bildqualität!
    Gruß Ralf
  • werner 1957 20. August 2014, 20:51

    Der schautt ganz schön grimmig,was hast Du ihm abgenommen??.
    VG Werner
  • Tyros4 20. August 2014, 20:35

    ein gigantisches Bild
    manchmal frage ich mich was du den Tieren dafür gibst
    lg
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20. August 2014, 19:05

    Ja den hat er! Tolles Porträt.
    Die BQ ist sehr gut, und für 600mm mit einem Zoom-Objektiv absolut beeindruckend.
    LG Andreas
  • Schnecke 61 20. August 2014, 19:04

    der Titel passt perfekt !!
    ein tolles Portrait in bester Quali !
    lG Claudia
  • Brigitte Schönewald 20. August 2014, 14:07

    Ein hervorragendes Portrait in feinster BQ.
    Diese interessante Affenart habe ich noch nie gesehen.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 20. August 2014, 13:29

    Einfach fantastisch dieses Portrait von dem Schweinsaffen.Den hast Du super erwischt und gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.Ganz stark!

    GLG Birgit
  • Andreas14057 20. August 2014, 12:30

    Mit dem würde ich mich nicht anlegen, was für ein grimmiger Blick! Die Zähne zeigt er nur ansatzweise, aber die sind sicher auch nicht ohne... klasse Aufnahme!
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 800