Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Mit sich selbst beschäftigt...

...Totenkopfaffe aus dem "Arche Noah" Zoo Braunschweig
Juni 2014

Kommentare 12

  • sitagita 18. August 2014, 22:30

    Sehr schön dieses Äffchenportrait. Sehr ausdrucksvoll.
    LG Brigitte
  • Jacoby Alain 16. August 2014, 13:02

    Und wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir
    und die schärfe klasse toll erwischt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • artpicture 15. August 2014, 18:41

    Da hast du mal wieder im richtigen Augenblick abgedrückt. Schöne Aufnahme!
    LG Holger
  • Bibbel K 15. August 2014, 18:19

    Die kleinen flinken Äffchen sind nicht leicht zu "kriegen". Aber Du hast das Kleine sehr gut auf das Bild bekommen!
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 15. August 2014, 16:34

    du hast ihn gerade dabei ertappt, wie er sein Schwänzchen reinigt :) die Kleinen flinken Äffchen mit den großen Kulleraugen sind gar nicht leicht zu erwischen und diese Aufnahme ist dir VOLL gelungen. Dir ein schönes Woende glg gaby
  • Schnecke 61 15. August 2014, 15:42

    sehr schön diesen quirligen kleinen Kerl erwischt !!
    lG und ein schönes Wochenende
    Claudia
  • Kuestenfeuer 15. August 2014, 15:36

    Klasse hast du ihn erwischt...

    Gruß Günni
  • Ria Trouw 15. August 2014, 15:19

    Fellpflege muss eben sein, auch wenn Besuch da ist....
    Klasse Momentaufnahme!
    VG Ria
  • R.Schönle 15. August 2014, 14:36

    Sitzt der brav da...
    So sitzen sie in der Wilhelma nie...
    Eine klasse Aufnahme in sehr guter BQ!!
    VG Roman
  • B. Lohse 15. August 2014, 14:30

    Eine schöne Aufnahme und wunderbare Schärfe.Ich denke,das täuscht ein wenig.Er beobachtet Dich aus dem Augenwinkel:-)))
    Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Andreas14057 15. August 2014, 14:13

    Herrlich, sieht ein wenig aus als beobachtet er heimlich und berichtet gleich davon via Handy oder diktiert es. Sehr feine BQ, man sieht jedes Härchen. Vielleicht ein wenig eng geschnitten. Aber du weißt, mein Geschmack ist da eher gegenteilig... Geste und Gesichtsausdruck wird so wie hier natürlich mehr betont.
    LG Andreas
  • Sabine Junge 15. August 2014, 13:32

    Was für ein süßer Ausdruck, den du da einfangen konntest. Die meisten meiner Fotos dieser Affenart sind leider nichts geworden.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 220.0 mm
ISO 200