1.077 24

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...bei Mama...

...ist es am sichersten. Ein Monat altes Berberaffenbaby mit Eltern im Givskud Zoo, Dänemark...

Kommentare 24

  • Romy Stapelberg 3. Juli 2014, 21:02

    Eine wunderbare Szene, sehr gut dokumentiert. Diese enge Beziehung zwischen Mutter und Kind kommt sehr gut rüber.
    LG Romy
  • Monika Drobez 28. Juni 2014, 13:16

    Wunderbar fotografiert die Beiden!
    L.G.
    Moni
  • Arnold. Meyer 24. Juni 2014, 14:49

    ein kleines Knuddeltierchen. Herrlich!!
    vg Arnold
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2014, 12:34

    Eine sehr schöne Tieraufnahme, einfach niedlich der kleine.
    LG Norbert
  • weimaranerfreund 22. Juni 2014, 22:01

    Mamas Liebling,ihr ganzer Stolz,einfach hinreißend diese beiden!

    VG J.
  • Marcel Göpfert 22. Juni 2014, 9:51

    mir diesem affenbaby hast du ein ganz herrliches motiv gefunden. eine wunderbare fotografie.. wunderschön in szene gesetzt. gefällt mir super gut.
    lg marcel
  • LauraFlorence 21. Juni 2014, 21:45

    Eine zauberhafte Aufnahme .. ja, bei Mama fühlen sich die kleinen Geborgen. Allerliebst der Knirps.
    LG Laura
  • Varja 21. Juni 2014, 21:01

    *schmelz* ein wunderschönes Bild der kleinen Familie.

    LG,
    Varja
  • Brigitte Schönewald 21. Juni 2014, 20:40

    Zauberhaft.....eine Aufnahme, die man sich gerne länger betrachtet und genießt. Sowohl die Szene, als auch die fantastische BQ begeistern mich.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 21. Juni 2014, 16:41

    zuckersüßes Motiv und wunderbar fotografiert lg gaby
  • Momente HH 21. Juni 2014, 16:14

    ist das herzig :-)))
    und von dir super dargestellt !!!!
    lg gine
  • Lia Falinski 21. Juni 2014, 14:40

    oh nein wie süß ist das denn? :) super erwischt!
    LG Lia
  • Pekka H. 21. Juni 2014, 14:24

    Babys glänzende Knopfaugen springen dem Betrachter förmlich entgegen. Die Mutter-Kind-Beziehung ist auch schön betont. Die zusätzliche Weichzeichnung auf Höhe der beiden ist mir persönlich allerdings etwas zu viel des Guten, weil es dem ansonsten recht natürlichen Eindruck entgegensteht, aber das ist reine Geschmackssache.

    LG Pekka
  • Silvia Schattner 21. Juni 2014, 14:00

    Ja, mit Mama im Rücken lässt sich die Welt erkunden :-)
    LG Silvia
  • InBu 21. Juni 2014, 12:14

    Der Kleine ist ja süß.....natürlich ist es bei Mama am sichersten ;-) das hast du ja hier bildlich super festgehalten, umgeben von einer schönen grünen Grasinsel. LG Ines

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 320