mcrefrigerator


Premium (World), ESSEN

Traurig.....

und nachdenklich kann so ein Zoobesuch trotz der vielen Fotomotive dennoch machen.

Kommentare 10

  • noblog 15. März 2020, 19:16

    klasse Aufnahme
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Norbert
  • i.67 20. November 2013, 6:57

    Ein Leben im Zoo hat durchaus auch seine Vorteile. Keine Feinde, die Jagd auf einen machen, immer genug zu essen, der Tierarzt kommt regelmäßig ...
    Vielleicht ist er auch nicht traurig, sondern einfach nur ein bisschen gelangweilt. Ich glaube, in deutschen Zoos wird schon darauf geachtet, dass es den Tieren gut geht.
  • Chaito Bahamonde 19. November 2013, 10:03

    triste mirada
  • Klaus-Peter Beck 18. November 2013, 20:19

    Ganz großes Lob von mir !
    EINFACH TOLL DIESE AUFNAHME.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • hr.zorn 18. November 2013, 20:12

    Freiheit für alle eingesperrten Tiere !!!!!!
    Dann bleiben uns solche Anblicke erspart......

    VG hr.zorn
  • emen49 18. November 2013, 19:48

    Der Blick geht ins Leere... Wie würden wir uns so eingesperrt fühlen?
    Ein interessantes Portrait - wunderbare Schärfe und Farben!
    VG Marianne
  • Shimmy11 18. November 2013, 19:25

    Wie Recht du hast! Mich machen solche Aufnahmen, von denen ich im Übrigen auch schon welche eingestellt habe, auch traurig. Zoos bieten aber auch die Möglichkeit, dass sich vom Aussterben bedrohte Tiere hier fortpflanzen können. Trotz allem ist dir hier eine Momentaufnahme in sehr guter Quali gelungen.
    LG Ute
  • Perfektionista 18. November 2013, 18:55

    Der arme Kerl...

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • troedeljahn 18. November 2013, 18:52

    Eine Aufnahme, die sich in die Seele einbrennt.
    Der Mensch ist ein Untier.

    VG Wolfgang
  • Christian Dolle 18. November 2013, 18:50

    Bei Zoos bin ich eigentlich geneigt, dem Argument des Artenschutzes zu glauben und mir einzureden, dass es den Tieren dort gut geht. Wenn man allerdings solche Bilder sieht, kommen schon Zweifel auf.
    Toll festgehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von