kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

"Lebenslänglich"

Tierpark Berlin

Kommentare 19

  • Angelika Rempe 21. April 2014, 14:05

    In der Tat ein Foto das zum Nachdenken anregt,mit dem dazu passendem Titel.Besser hättest Du die Traurigkeit dieses Lebens nicht rüberbringen können.
    Daher auch in S/W eine sehr gute Wahl !!

    LG, Angelika
  • Jabiru 16. April 2014, 23:01

    Sehr schönes Foto, originales Aufnahmen. Ich habe das Schwarz und das Weiße sehr gern.
  • Hardy1361 18. November 2013, 18:06

    Oha !
    Da rüttelst du uns wach !
    Klasse Foto.
    Gruß
    Hardy
  • Michael Menz 13. November 2013, 18:19

    Interessante Bearbeitung, die eindringlich mit dem Bildtitel verknüpft ist. Ist halt ein zweischneidiges Schwert mit den Zootieren.
    Gruß Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. November 2013, 22:25

    Bedrückend und aufrüttelnd deine Aufnahme. Hervorragend fotografiert. Eine Aufnahme die tief berührt.
    LG Heike
  • Jenno W. 12. November 2013, 17:49

    Irgendwie traurig, aber Motiv und Umsetzung sind der Hammer!!
    LG Jens
  • Klaus-Dieter Garbar 12. November 2013, 17:11

    Traurige Wahrheit!Sehr bedrückend, bestens präsentiert!lg klaus
  • bayerlein ute 12. November 2013, 16:24

    sehr gut gezeigt.
    glg ute
  • olgud 12. November 2013, 10:22

    Mit Deinem Foto und dem passenden Titel triffst Du genau meine Empfindungen, die ich bei Zoobesuchen habe: Einerseits freut man sich, ein paar exotische Tiere vor die Linse zu bekommen, andererseits ist die Vorstellung eines Lebens mit beschränkten Freiheiten doch sehr bedrückend, gerade beim Betrachten der Menschenaffen, die uns ja, nomen est omen, viel näher stehen, als wir es manchmal wahrhaben wollen ... :-)
    Sehr gut gemacht !!
    VG Olaf
  • Heidemarie 12. November 2013, 1:32

    Irgendwie habe ich bei diesem Anblick Gänsehaut ! LG Heidemarie
  • hawagfoto 11. November 2013, 23:17

    Sehr gut gelungen und berührend. Die Tönung ist mir zu warm. Da kannst etwas neutraleres nehmen. Ist aber nicht wichtig. Das Motiv besticht. LG Hanns.
  • Andreas Reuther 11. November 2013, 22:13

    Eine fantastische Arbeit!!
    Leider wird es wohl auch für fast alle Tiere in den Zoos lebenslänglich sein... :-(
    Trift sicherlich den Nerv vieler Tierliebhaber!!
    VG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 11. November 2013, 20:53

    Einfach ein Super Foto, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Großes Kino.
    Sehr gut auch, die Bearbeitung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bea Buchholz 11. November 2013, 20:46

    Bei diesem Bild wird man nachdenklich und mit dem Titel erst recht.
    LG Bea
  • Dietmar Polanschütz 11. November 2013, 20:42

    mich stimmt dieses bild nachdenklich was es auch sollte, ein bild für die kategorie weniger ist oft mehr. lg dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 280.0 mm
ISO 200