Zurück zur Liste
29. Bayerisches Jazz weekend Regensburg

29. Bayerisches Jazz weekend Regensburg

3.185 16

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

29. Bayerisches Jazz weekend Regensburg

Ein Stimmungsbild vom Jazzweekend
Es spielte: Nene Y Los Cabronatas aus München
Glühend swingende Lateinamerika-Sammlung
Ist die Beschreibung der Band
Nicht übertrieben
Kann ich nur bestätigen
Gestern abend wurde auf dem Kohlenmarkt Samba getanzt

Kommentare 16

  • Arnd U. B. 3. September 2010, 15:39

    Mit dem Schnitt kann man sicher ein bisserl probieren, aber die Kritik am Titel und am Blitz vermag ich nicht nachzuvollziehen: Ich sehe fröhliche Menschen als Zuschauer eines Events und erfahre, dass es eine Jazzveranstaltung ist. Der Blitz fällt nur durch kleinere Schlagschatten auf.
    LG Arnd
  • Heinz AdlerAuge 25. Juli 2010, 8:50

    Hi,
    wie man hier merkt gibt es schon (fast) überall
    * JAZZ-Festival`s *....
    Tolle Stimmung, hast hier eingefangen.
    Gruss
    Heinz




  • Werner Holderegger 20. Juli 2010, 21:37

    ebensfreude pur unt eindrücklich festgehalten. Ich würde meinen die Musik zu hören.
    LG Werner
  • Biggi Oehler 19. Juli 2010, 20:22

    Die sind ja mal gut drauf. Klasse Aufnahme von einer lustigen Truppe.
    LG.
    Biggi
  • SYLKON 18. Juli 2010, 20:40

    Schönes Bild.Die Medels echte Spass haben.Tolle Präsentation.Tole BQ.
    LG Sylwek
  • Lady Durchblick 18. Juli 2010, 10:21

    auf jeden fall... kommt die Stimmung gut rüber
    vg Ingrid
  • Claudio Micheli 12. Juli 2010, 18:21

    Bella e gioiosa. Piacevole luce.
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 11. Juli 2010, 19:16

    Sehr schön klasse Aufnahme
    lg.
    Vitoria

  • Fritz Eichmann 11. Juli 2010, 18:09

    leider bin heuer verhindert..
    das jazzweekend ist immer einen besuch wert..
    fritz
  • Bernd Jöhnk 11. Juli 2010, 16:27

    Zu
    Ja mir reicht das in diesem Fall.
    Gruß Bernd
  • Bernd Jöhnk 11. Juli 2010, 16:10

    Hallo Hotpixel
    Keiner hat etwas gegen Kritik,aber gerade in einem Forum sollte der Ton niemals abfällig sein,( erwähnst du selber ) nur hierauf auf den Ton hat Johann zurecht reagiert.
    Gruß Bernd :D)
  • Hotpixel 11. Juli 2010, 14:12

    Hallo Johann,
    Zitat: "Überhaupt wenn dich das Bild so erregt warum schaust dir es dann überhaupt an"

    Ja ganz einfach - weil du es in die FC eingestellt hast. Sinn und Zweck des ganzen ist ja, dass sich Leute mit deinem Bild beschäftigen. Der eine sieht es positiv und der andere eben nicht so optimal - auch mit einem Verriss muss man rechnen.

    Nur die Kritik bringt dich aber auch weiter. Du solltest deshalb die Kritik prüfen und ggf. beherzigen oder aber auch ignorieren - allen kann man es ja auch nicht Recht machen bzw. wenn du die Sache anders siehst ist das natürlich auch in Ordnung.

    Ich habe mir die Bilder vom Reinhard angesehen und sie wirken auf mich auch nicht sehr professionell - seine Kritik an deinem Bild war jedoch nicht ganz unbegründet.

    Wir sind hier alle nur Knipser und sollten uns zu besseren Bildern weiterhelfen - das schaffen wir jedenfalls nicht wenn wir nur "schönes Bild" drunterschreiben. Nimm deshalb Kritik nicht persönlich - auch wenns (auch mir immer noch) manchmal schwer fällt. Schön wäre es jedoch wenn sie konstruktiv und im Ton angemessen geübt wird.

    LG Stefan
  • Johann Jauernig 11. Juli 2010, 11:43

    @Reinhard Otto:Ich habe ein Bild darunter gestellt das die Stimmung nicht von einem public viewing ist
    Wenn dich das Bild in der Sektion Jazz stört ich habs nach Regensburg getan
    Denn da war das Festival
    Ich hätte die Stimmung gerne auch ohne Blitz eingefangen aber eine Cam mit 100000 ISO hab ich nicht
    Überhaupt wenn dich das Bild so erregt warum schaust dir es dann überhaupt an
    @Bernd Jöhnk: Du hast es genau richtig gesehen
    Ich wollte nur die Stimmung bringen
  • Bernd Jöhnk 11. Juli 2010, 11:08

    Aber es ist ein prima Stimmungsbild,und mehr will das Foto auch gar-nicht,oder ;-?
    Gruß Bernd