Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

Die Welt ist ein Dorf

In der Mitte von Schleswig-Holstein liegt nicht nur Berlin, sondern auch die ganze Weitewelt. In der Nähe von Kiel liegen ja auch Kalifornien und Brasilien direkt nebeneinander.
Und da sage einer, eine "Welt"-Reise kostet richtig Geld...

Kommentare 9

  • Peter C. Peters 6. Dezember 2007, 21:31

    Klasse Foto!
    Ich habe mir fest vorgenommen, demnächst mal wieder nach "Heiligeland" zu fahren (ca. 20 km von Lübeck in Nordwestmecklenburg - NWM).
    LG Peter
  • Elena Pogrzeba 16. Juli 2007, 22:29

    Das ist ja cool - schööööön gesehen.
    LG aus Berlin
    Elena
  • R.G.Bilder 1. März 2007, 9:38

    Super!!!!! Man kann man also kurz hinter Berlin die ganze Weitewelt in 3 Minuten entdecken. Und ich fliege immer in der halben Weltgeschichte rum um wenigstens etwas davon zu sehen. Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Reisebüro reden.
  • FM-Fotos 1. März 2007, 9:10

    Klasse gesehen!
    LG Frank
  • Stefan Lendt 28. Februar 2007, 22:47

    Eine Reise durch unser Berlin dauert ja nur ein paar Sekunden mit dem Auto.
    Wer denkt sich denn solche Namen aus?
    VG Stefan
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2007, 21:20

    ...ich sage es ja immer wieder , berlin ist überall.
    klasse gesehen und auch etwas zum schmunzeln..

    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • Meina Giese 28. Februar 2007, 20:06

    Du sagst es, Christian, wir brauchen kein Flugzeug um in die Weitewelt zu kommen :-)
    Ein interessantes Foto!
    L.G. Meina
  • Evi - E. 28. Februar 2007, 19:40

    Von Berlin in unserem wunderschönen Bundesland habe ich auch schon gehört, aber dass man aus Weitewelt direkt nach Berlin kommt, ist mir neu! Klasse!
    LG
    Eveline
  • Heide G. 28. Februar 2007, 19:38

    kurios! und ein schönes Foto!
    Gruss Heide