960 8

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

wellness

... hier nicht spanische dörfer sondern böhmische bäder

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 3. August 2014, 17:46

    Jede kann für sich etwas finden :-)
    Interessant!
    Gruß, Grazyna.
  • RMFoto 12. März 2013, 14:28

    Incl Totalentsorgung (ökologisch natürlich).....

    LG Roland
  • Gerhard Meyer1 12. März 2013, 9:41

    ...also Füllmaterialien hab ich scho genug,
    meine Wickel- und Aknezeit hinter mir und Schnarchen tu ich net..mh, was bleibt..doch die Figurmodellierung..mit nem Pils?

    lg Gerhard
  • WendenBlende 11. März 2013, 21:40

    Apparative Figurmodellierung - ne, das klingt irgendwie gemein. Ich geh lieber joggen - wenn denn mal der Schnee weg sein sollte.
    LG WendenBlende
  • Elke N. 11. März 2013, 19:36

    Wow, das scheint sich hier um ein Jahrespaket zu handeln....
    Und so ganz nebenbei stell ich grade fest, das ich wohl perfekt bin... denn ich brauch das alles garnicht *breitgrins* Ich muss nicht mehr ge-wickelt werden, Liften übernimmt der Aufzug, hab mich noch nie schnarchen gehört, meine Lachfalten liebe ich und "Auswuchsen" hab ich keine... Die machen echt kein Geschäft mit mir :o))
    Tolles Fundstück übrigens, Lig!
    lg Elke
  • Lig Urion 11. März 2013, 18:49

    aber harry, vorsicht dabei! vermutlich ist "entfernen von auswüchsen" gemeint. ham mer kane.
    ich nehm apparative figurmodellierung auf englisch, das klingt noch besser.
    gruß lig
  • Sonja.A 11. März 2013, 17:14

    Mein lieber Scholli da ist was geboten, ein Wochenende reicht hier definitiv nicht aus !
    heidanei

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner tschechien
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten