3.082 6

Guido Spanke


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Geschmacklos...

Ganz ehrlich: Dieses Bild ist geschmacklos, es ist fotografisch nicht so doll, der uncharmante Blitz stört und reflektiert auf dem Schild, die Aufteilung ist alles andere als gut und man muß vielleicht auch noch nachdenken, was uns der Fotograf überhaupt sagen will . . .

Aber wir haben kurz gestutzt, uns angesehen und herzhaft gelacht - vielleicht sind wir ja nicht die einzigen . . .

Kommentare 6

  • Pebbles Feuerstein 22. August 2012, 13:09

    Ob ich dort noch was essen würde? Ich denke eher nicht.

    Ich hätte mich da auch kaputt gelacht drüber, ein dreimal Top von mir!

    LG
    Pebbles
  • propolis 28. Juli 2012, 19:16

    es ist nicht geschmacklos sondern enthüllt den alltäglichen Wahnsinn und unfreiwillige Komik. Das zeigt Deine große Gabe, mit offenen Sinnen durchs fotografierende Leben zu gehen. Dank dafür. VLG Propolis
  • Mike Hannig 26. Juli 2012, 19:16

    Einfach köstlich...! ;-))

    VG Mike
  • ulizeidler 25. Juli 2012, 19:39

    Würste vermieten? ... hat nich viel Zukunft ;O))))
  • AMABU 24. Juli 2012, 21:51

    Ich find`s : klasse gesehen :-)))
    AMABU
  • M.E.1 24. Juli 2012, 13:38

    ...ob der überhaupt Kunden hat ...bei der Werbung!! ..gut gesehen ;-))))))))
    Gruß ME

Informationen

Sektion
Views 3.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.1 mm
ISO 100