Zurück zur Liste
Seltsamer Hinweis

Seltsamer Hinweis

4.645 7

Stefanie Krohne


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

Seltsamer Hinweis

Wie soll man denn das verstehen?
Kann man in Rinteln die Straßenverkehrsordnung umgehen?
Dürfen Fahhradfahrer Fußgänger um fahren oder bei Rot über die Ampel? Oder darf man Männer, die Frauen beim Straße überqueren helfen, nicht zurecht weisen?
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd... wer erklärt mir das?

Gesehen auf der Hindenburgbrücke in Rinteln.

Hä??? Strompolizei??!
Hä??? Strompolizei??!
Stefanie Krohne

Kommentare 7

  • Klaus-H. 12. Oktober 2008, 11:15

    Ja manche Schilder versteh ich auch nicht.
    VG Klaus
  • blickdicht 10. Oktober 2008, 16:44

    Vor allem stürzt ein Radfahrer doch, wenn er das Schild sieht und darüber nachdenkt. Ich find's auch sehr merkwürdig.
    LG
    Silvia
  • Michael Enderle 7. Oktober 2008, 23:34

    Der Schildermacher steckt bestimmt mit dem hier unter einer Decke:
    ???
    ???
    Michael Enderle

  • Hartmut Sabathy 7. Oktober 2008, 21:55

    ???? aber toll das du es fotografiert hast ... grüße aus Graz, Hartmut
  • mzartprint73 7. Oktober 2008, 19:48

    Rätsel über Rätsel...

    Man soll wohl die Fahrradfahrer am Ellenbogen über die Brücke führen, nachdem man das Fahrrad über das Geländer geworfen hat,... nö?

    LG Martina
  • Engel Gerhard 6. Oktober 2008, 17:40

    ne ne ne stef... du bist nicht blöd, doch dieser darstellung nach ist wohl alles klar, denn das vom schild geforderte wird sicherlich hinter dieser stahltür gelebt.. nur so zur sicherheit.. denn es gebe immer so blöde, welche dieses schild nicht verstehen

    lg
    gerhard
  • Kerl Marx 6. Oktober 2008, 17:14

    Das Schild ist doch eindeutig, oddr?
    Die Fahrradfahrer sollen um die Fußgänger herumfahren und wenn frei ist dann natürlich auch bei Rot über die Strasse, das ist doch ok.
    Rinteln macht nur das was die Zukunft bringt, mehr Freiheit.

Informationen

Sektion
Ordner vermischtes
Views 4.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten