Zurück zur Liste
Die Wartburg im Fliederrausch

Die Wartburg im Fliederrausch

733 6

Ulrich Stefanski


Premium (Pro), Bochum

Die Wartburg im Fliederrausch

2014 04

Kommentare 6

  • Jürgen Teute 16. Mai 2014, 8:26

    Eine wunderbare Perspektive/Bildgestaltung.Ein imposantes Motive bestens präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • PeSe23 8. Mai 2014, 15:07

    Prima mit den Blüten im Vordergrund aufgenommen.
    LG Petra
  • Rhabarbara Ulrike 8. Mai 2014, 12:02

    toll die Aufnahme, nur schade, dass der Flieder verblüht.Da fällt mir ein wie lange ich nicht dort gewesen bin und ein Ausflug zur Wartburg lohnt sich zu jeder Zeit.
    Danke für das schöne Bild.
    Viele Grüße von Ulrike.
    .
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 11:23

    Flieder! Ich vermisse diesen Duft. Dein Bild lädt zu einem Ausflug nach Eisenach ein.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Dorit´s Fotos 8. Mai 2014, 10:30

    .. ganz tolle Aufnahme der Burg ...
    .. muss ich auch bald mal wieder auf die Besuchsliste setzen .... danke für die Inspriration :-)

    LG

    Dorit
  • Klaus Geiter 8. Mai 2014, 9:19

    Schöne Aufnahme, gute Gestaltung und Bearbeitung!
    VG Klaus