Maria J.


Premium (World), Berlin

Graf Dracula ...

... ist alt geworden.
Seine Zähne sind verloren gegangen ...
und selbst für die Kinder hat er allen Schrecken verloren ...

Kommentare 16

  • Juris-66 24. August 2015, 7:54

    So ohne Zähne sieht er aber auch schon fast sympatisch aus, oder? Eine herrliche Szene. Man könnte meinen, er nutzt seine Krallen zum gemütlichen Rückenkraueln... und das Kind genießt es :)

    Weihnachten Naht und ich freue mich über jedes weitere schöne Bild von Dir :))) Weiter so!
    LG Birgit
  • Ela Ge 22. August 2015, 21:05

    Jedes dieser deiner Bilder is eine Überraschung!
  • † canonier69 22. August 2015, 20:24

    Der örtliche Zahntechniker dürfte dem greisen Blutsauger mit einem Gebiff wieder auf die Srünge helfen……doch vorsicht,die neue wackelige Kauleiste wäre nur für zarte,und jungfräuliche Damenhälse einsetzbar….;-)
    Haupthaartechnisch sieht es auch ziemlich übel aus….was soll's…ein schönes Gesicht wird durch lange Haare nur verdeckt…;-)
    Zumindest zeigt er noch anständige Krallen.
    LG Roger
  • Karl Böttger 22. August 2015, 19:10

    Na Gott sei Dank. Ist das klasse gemacht. Toll.
    LG Karl
  • alicefairy 22. August 2015, 18:35

    er benutzt wohl jetzt seine Krallen anstatt der Zähne zum zubeißen.........aber seltsam, dass er auf Frauen steht, die Windeln tragen.......
    Connie erwähnt es ja schon.er hat sich an den Eifelern die Zähne ausgebissen....
    Lg Alice
  • Daniel 19 22. August 2015, 15:21

    Was der ist augewandert, oder reitet er auf der Flüchtlingswelle? Für mich hat nichts an Gruseligkeit verloren. Seine wenigen Haupthaare stehen ihm hier zu Berge. Entschuldige, Berge habt ihr im mittleren Norden keine. Also stehen sie ihm zu Hügel. LG Daniel
  • Elisabeth Hase 22. August 2015, 14:16

    Aber mit den Klauen kann er noch allerlei Unheil anrichten. LG Elisabeth
  • Heinz J. 22. August 2015, 13:12

    Es gibt nichts gibt, was es nicht gibt in Deinem See. Vielleicht ist guckt das Mädchen ja auch so entspannt, weil es eine Verwandte ist.

    VG, Heinz
  • Klaus Kieslich 22. August 2015, 11:31

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 22. August 2015, 11:26

    Ach, ist der Kerl jetzt in Berlin aufgetaucht?
    Bin ihm hier mal in der Eifel begegnet und er meinte, unverrichteter Dinge, beim Weggehen: "An den Eifelinen beiss ich mir ja meine Zähne aus!" ... nun ja: wirklich knackig ist er ja auch nicht mehr, wie man hier allerschönstens an deinem Portrait erkennt ... :-)
    Ich bewundere wieder mal deinen Einfallsreichtum und deine unerschöpfliche Kreativität.
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • Christel Baude 22. August 2015, 10:32

    das Malen, die Idee, die Farben und Gestalten
    wie schaffst Du das nur
    LG Christel
  • Günter K. 22. August 2015, 10:22

    er leistet sozialstunden ab, weil er mehrfach mit nahverkehrsmitteln schwarz fuhr. in einem kinderheim belustigt er dieselben :)))
  • Wiebke Q-F 22. August 2015, 9:28

    Du hast eine nimmer endende Fantasie. Immer wieder erstaunst Du mich durch neue interessante Motive in deiner Wasserbaumspiegelung Technik.
    LG wiebke
  • Conny Wermke 22. August 2015, 8:43

    Ein zahnloser Dracula....Klasse!

    LG Conny
  • Fotofroggy 22. August 2015, 8:38

    Ach, er hat kleine Kinder lieb?????
    Stimmt hier die Sektion:-))))))
    Klasse gemacht!
    LG Barbara