11.021 8

Teresa B.


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Nathan

Seit gefühlten hundert Jahren lag die Zeichnung von Nathan unvollendet neben meinem Schreibtisch.
Nun habe ich endlich die Zeit und Muße gefunden, das Portrait des Rottweilers fertig zu stellen.

Pastell auf Zeichenkarton A4

Nathan ist übrigens Nachfolger von Nick und Nolte:

Kommentare 8

  • Wilmandrea 22. September 2015, 9:22

    Tolle Arbeit, ich kann Dein Zögern bei der Fertigstellung aber verstehen- da steckt sooo viel Fleiß dahinter und man hat nicht immer so viel Zeit.
    Schön, dass Du das Bild fertig gemacht hast und dass Du es uns zeigst.
    LG Wilmandrea
  • Stefanie Krause 2. August 2015, 21:16

    Da ich Nathan persönlich kenne, weiß ich das diese Zeichnung ihm sehr gerecht wird. Es drückt Freundlichkeit, Fröhlichkeit, aber auch einen gewissen Rottweilerstolz aus. Und umso besser man das Model kennt, umso emotionaler betrachtet man eine solche Arbeit. Einfach nur Spitze!
    Da hat sich Herrchen sicherlich sehr gefreut :-)

    LG Steff

    PS: Da bin ich richtig traurig, das ich keinen eigenen
    Hund habe, den du für mich zeichnen könntest :-p
  • Silvia Schattner 25. Juli 2015, 11:29

    Hehe, dann weiss ich ja, wen ich mit Zeichnungen meiner Hunde *beauftragen* kann :-))
    Eine tolle Arbeit!
    VG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 23. Juli 2015, 18:58

    Liebe Theresa......das ist einfach FANTASTISCH!!!!!!!!!
    Das hast du sowas von drauf
    VLG mecky
    P.S ich erfreue mich noch immer an das Bild was du mir gemalt hast
  • Ulla Moswald 23. Juli 2015, 17:19

    Du bist wirklich gut, Hut ab!
    LG Ulla
  • moni73 23. Juli 2015, 16:56

    Bohr.......Teresa.......was bin ich begeistert......total schöööööön... Lg Moni
  • Pi.H.Ro 23. Juli 2015, 13:19

    Ganz einfach Klasse!!!!!!!
  • Krause HJ 23. Juli 2015, 13:19

    Es wäre ein Jammer, wenn Du diese herrliche Arbeit noch länger in der Versenkung gehalten hättest. Ein sehr gute Arbeit.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Gezeichnetes
Views 11.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten