Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

-- :-)) --

Auftrag ----noch von Dezember 2014
Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 16

  • Mezivision 27. März 2015, 17:42

    ...............sie ist echt beneidenswert deine Kunst und wunderschön.

    Gratulation!

    GLG
    franzt
  • Margot Bock 23. Januar 2015, 19:48

    Eine feine Arbeit, die du meisterlich beherrscht.
    LG Margot
  • Margret u. Stephan 21. Januar 2015, 16:28

    Aus meinem Sichtfeld her betrachtet, sieht es doch richtig gut aus.
    Die Hauptsache ist immer, dieser Frau gefällt es und ganz sicher wird sie begeistert sein....
    Mir fehlt etwas Farbe, die du sonst ab und zu mit "eingearbeitet" hast wie z.Bsp. bei diesem Bild:
    Auftrag.....
    Auftrag.....
    Ingeborg Zimmer

    Aber ganz sicher ist es der Wunsch der Dame gewesen ohne Farbe, nur Bleistift....
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Regine Bo 20. Januar 2015, 13:00

    Ich weiß, wie schwer das ist, ein Portait zu malen. Du hast das aber sehr gut hinbekommen. Was Werner sagt, stimmt, aber ich bin da auch zu zögerlich, weil man zu schnell auch was im Nachteil verändern kann! LG Regine
  • Brigitte Specht 19. Januar 2015, 22:27

    ...das ist Dir aber sehr gut gelungen!
    Eine schöne Woche wünscht Brigitte!
  • schatz katharina 19. Januar 2015, 18:23

    Hallo liebe Ingeborg ,das ist eine wieder super tolle Arbeit von dir,SPITZE!!!LG Katharina
  • Hans F. 19. Januar 2015, 17:53

    Super getroffen, wobei ich aber auch Werner (JamSen) zustimmen muß.... z.B. ist links starker Schatten.... könnte man besser hervorheben....
    (ich vergesse es aber auch manchmal....)
    LG Hans
  • Helmi S. 19. Januar 2015, 15:36

    Eine gute Arbeit Ingeborg, Du hast es drauf.
    lg helmi
  • BJ.Art 19. Januar 2015, 12:42

    Ganz große Klasse!!!!!!!

    lg Brigitte
  • Gerhard Matzke 19. Januar 2015, 11:57

    Hallo Ingeborg
    Welch prächtige Bleistiftzeichnung
    ganz toll gemacht wie sagt man da
    wer kann der kann
    Du kannst es bestens super gemacht
    Dir eine schöne Woche und LG Gerhard
  • JamSen 19. Januar 2015, 11:28

    Die Ähnlichkeit und die Proportionen sind Dir gut gelungen...
    Es wirkt für mich aber etwas "flau"...sorry nix für ungut...
    Du solltest Dich trauen so richtig "zügig" ein paar stärkere (bis starke) Kontraste zu setzen....
    lg Werner
  • † Bernhard Buchholz 19. Januar 2015, 11:22

    Hast du echt gut hin bekommen

    Gruß Bernhard
  • Inge S. K. 19. Januar 2015, 10:37

    Gut wie immer, Ingeborg.
    Eine angenehme neue Woche wünscht dir Inge
  • bayerlein ute 19. Januar 2015, 9:59

    eine tolle arbeit.
    glg ute
  • Krause HJ 19. Januar 2015, 9:56

    Hast Du sehr gut hinbekommen. Versuchs doch mal mit Trockenpinsel, bringt schnelle effektvolle Ergebnisse.
    LG Hans