9.114 13

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Akt auf Hocker

Aktstudie auf Arches grain fin, 300 g/m², 30 x 40 cm

Kommentare 13

  • imkerschinder 14. April 2022, 16:16

    Schönes Bild, eine sehr intime Szene bei dem das Mädchen sehr verletzlich und in sich gekehrt wirkt.
  • W.S. 12. Januar 2015, 16:57

    Danke für deinen netten und anerkennenden Kommentar, lieber Burkhard!
    Und ein kreatives, erfolgreiches, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir (das wünsche ich auch allen Usern, die hier reinschauen und ich denke, es nützt auch noch, wenn man es Mitte Januar sendet) !!!
    LG Traudl
  • Bu. Foltz 12. Januar 2015, 15:22

    Meisterliche Arbeit und einfach schön!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • W.S. 7. September 2014, 18:42

    Dankeschön, Wilmandrea! Ich freue mich sehr, dass du das Bild magst :-) !
  • Wilmandrea 7. September 2014, 16:02

    Das ist für mich ein echtes Kunstwerk. Hebs gut auf, am besten in einem Rahmen an der Wand...
    LG Wilmandrea
  • W.S. 1. September 2014, 23:10

    Wie ich mich über diese aufbauenden und freundlichen Anmerkungen freue! Ihr seid wirklich so nett und ich entschuldige mich, dass ich so selten hier reinschaue.
    Danke an Hans und die beiden Werners!
    LG, Traudl
  • JamSen 1. September 2014, 20:09

    Sehr gekonnt gemalen
    tolle Farbverläufe
    echt
    lg Werner
  • wenigstens 31. August 2014, 14:24

    ...klasse geworden!
    lg, Werner
  • Krause HJ 31. August 2014, 8:50

    Du kannst aber wirklich alles und zwar perfekt. Ein wundervolles Aquarell hast Du wieder geschaffen. Ich bestätige es immer wieder aus bester Überzeugung:
    Du bist die Beste hier.
    Ich freue mich für Dich
    Hans
  • W.S. 31. August 2014, 8:36

    Danke für die freundlichen Anmerkungen, lieber Hans und liebe Gudrun ... freue mich sehr darüber!
    Wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!
    LG Traudl
  • Gudrun Wilhelm 31. August 2014, 7:10

    Sehr gut ! Dafür hab ich leider kein Talent obwohl es mich manchmal reizt. Du hast das wunderbar hinbekommen.
    LG Gudrun
  • Hans F. 30. August 2014, 21:14

    Das ist schon sehr gekonnt gemalt, auch die Farben gefallen mir gut.
    Gekonnt ist es aber auch so auf dem Hocker zu sitzen .... :))
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 9.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten