1.197 12

Pi.H.Ro


kostenloses Benutzerkonto, Mühlethal

Mohn

frei nach dem Foto von Maria Kohler. Danke für dieses Motiv ! Der Hintergrund lässt zu wünschen übrig ...............
Pastell auf Artspectrum
48 x 68

Kommentare 12

  • Charly Charity 10. Juni 2016, 21:52

    Die Blüte ist wundervoll! Eine sehr, sehr schöne Arbeit von dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Elafry Moonraven 6. August 2014, 10:59

    i liebs!
  • Maria Kohler 22. Juli 2014, 15:09

    Das ist dir super gelungen liebe Pia.
    Schön wie Du meine Fotografie gemalt hast.
    Danke dafür und ich bin gespannt auf das zweite.
    GLG an Dich und mach weiter so.
    Maria
  • Andrea Frey 21. Juli 2014, 22:04

    Mir gefällt es sehr, sehr gut!
    LG Andrea
  • wolly-boy 13. Juli 2014, 16:01

    Ganz große Klasse, liebe Pia.
    Alles ist gut so, wie es ist.
    Ja, was Norbert sagt, hatten wir auch.
    Einmal war aber der Mohn noch nicht reif und ich hatte Unmengen davon gegessen.
    Danach wurde mir unsagbar schlecht.
    Ich hatte vorher immer gern Mohnkuchen gegessen. Aber das war nun vorbei.
    Nur wenn ich Mohnkuchen roch - wurde mir übel.
    Das hat viele Jahre angedauert.
    Heute kann ich wieder Mohnkuchen essen :-)
    LG. wolly
  • † Norbert van Tiggelen 7. Juli 2014, 23:27

    Hatten wir auch mal im Garten, als ich noch Knirps war... und war sehr lecker! :)
  • wenigstens 7. Juli 2014, 18:25

    ...wow, das wirkt "bombastisch".
    Herrlich fließend - den Hintergrund finde ich in
    der ruhigen, dezenten Art passend....
    lg, Werner
  • TimeaG 7. Juli 2014, 12:20

    Liebe Pia,
    ersteinmal - der Hintergrund "lässt nicht zu Wünschen übrig" - stimmt nicht. Wenn du den Schatten im linken Bereich noch kreisend ein wenig verwischt - ist der SUPER!!!!
    Die Blüte selbst ist sehr gut.Du hast schön mit den Farben gespielt. Die Rottöne sind super und auch das Blüteninnere ist gut geworden! Weiter so!!!! LG Timea
  • Gudrun Wilhelm 7. Juli 2014, 12:04

    Die Blüte leuchtet wunderbar aus dem Bild und das ist die Hauptsache, in diesem Fall ist der Hintergrund nebensächlich.
    LG Gudrun
  • Duska 6. Juli 2014, 23:21

    Wer schaut nach dem Hintergrund liebe Pia bei dieser strahlender Schönheit.
    Wie aus Seide, sieht sie aus, wundervoll.
    LG Duska
  • Helmi S. 6. Juli 2014, 19:10

    Hallo liebe Pia, diese Mohnblüte leuchtet weithin in ihrem knalligen Rot mit dem weißen Herzen. Zuerst dachte ich, es wäre eine Fotografie, erst beim Betrachten des großen Fotos sah ich, dass es gemalt ist. Fantastisch lebendig. Da hat Maria sich bestimmt sehr gefreut, dass Du ihre Blüte so naturgetreu gemalt hast.
    Wie Almut schreibt, wird der Hintergrund zur Nebensache.
    hg helmi
  • Almhütte 6. Juli 2014, 18:57

    Super ! Gefällt mir sehr gut. Leuchtend und lebendig. Bei dieser Blüte wird der Hintergrund zu Nebensache :-)
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Malen
Views 1.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von