2.026 27

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Sandworld

Ein Foto der diesjährigen Sandworld in Lübeck-Travemünde. Hatte es denn doch noch geschafft dieses Jahr dorthin zu fahren, nachdem das Wetter in der letzten Zeit ja nicht mitgespielt hatte. Leider waren viele Skulpturen auch schon beschädigt!
Ich hoffe es gefällt trotzdem, über Anmmerkungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Nikon D50 mit Tokina 12-24 @ 14mm, f11, 1/100 sek.

Kommentare 27

  • Günter Meyer 29. März 2009, 16:44

    Absolut gelungen ! Scharf, farblich intensiv und ein prima Motiv von der richtigen Seite. LG Günter
  • Hans-Friedrich Kubat 28. Mai 2007, 0:13

    Das sind wirklich Künstler, die so etwas Schönes schaffen können.
    Du hast dieses Kunstwerk wunderbar verewigt, Malte.
    Beste Nachtgrüße
    schickt hans-friedrich
  • Viktor Hazilov 27. Oktober 2006, 13:30

    ein schönes bild
  • Edmund Kroisleitner 17. Oktober 2006, 23:58

    Also das Bild ist einfach ein Hingucker!
    super Farben und so Scharf.....
    etwas tieferen standpunkt wegen der Bäume aber auch so ein tolles Bild!

    gruss,Edi
  • sajArt 10. Oktober 2006, 22:17

    Wow, unglaublich, daß das aus Sand sein soll!
    Wunderschön wiedergegeben. Gruß Günter
  • Sarah Philipp 10. Oktober 2006, 20:30

    super!
    Ich war auch mal in Travemünde, war aber leider nicht im Sandworld drin...
    Super foto!

    Grüßle Sarah
  • Mike - Schulz 26. September 2006, 11:30

    schön , dass du auf den richtigen Lichtwinkel geachtet hast. Meißtens ist der eigene Schatten drauf und die Konturen sind durch wenig Schatten schlecht erkennbar
  • Otto Schulz 27. August 2006, 9:45

    Gefällt mir sehr dein Bild!!!
    LG Otto
  • Nicolae Donat 26. August 2006, 11:44

    ...super klare aufnahme eines kunstwerkes-da kann man nur staunen !
    "verbesserung"? vielleicht mehr in die knie gehen , dann wäre die landschaft im hintergrund nicht mehr zu sehen und das feine sandmeisterwerk steht alleine da, denn das ist es was dir gefallen hat und du zeigen möchtest.ist aber auch nicht sooo schlimm :)
  • Elke Jatzkowski 25. August 2006, 16:30

    Das würde ich mir auch gern mal in echt ansehen. Foto ist sehr schön in Farbe und Schärfe. Grüße Elke
  • Ole Böhring 25. August 2006, 12:10

    toll eingefangen Bildaufbau Farbgestalltung sind dir sehr gut gelungen...

    mfg Ole
  • Rene Dijken 24. August 2006, 23:10

    sauberes foto, compliment.
    gruss rene
  • Schakalackamann 22. August 2006, 23:59

    Wunderschöne Farben...grad durch den tollen blauen Himmel! Ich will auch schon seit jahren mal zur Sand World...
    Liebe Grüße aus Kiel und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Anna-Lena
    Freiheit
    Freiheit
    Schakalackamann
  • LorenzFolkerts Photographie 22. August 2006, 23:51

    Mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme. Klasse!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Angela Voigt 22. August 2006, 23:31

    Stark, was manche so aus Sand zaubern. Dein Foto davon ist auch nicht zu verachten. Prima geworden!
    Gruss Angie