Zurück zur Liste
HA Schult in Köln - 10

HA Schult in Köln - 10

1.902 3

Alfred Junker


kostenloses Benutzerkonto, Dautphetal

HA Schult in Köln - 10

Doch es war schnell vorbei. Die Hilfe kam von oben ich sah wieder klarer. Der Platz war in Kürze leer, bis auf die Müllmänner.
Die standen nach wie vor in Reih und Glied, wohlgeordnet hinter ihrer Absperrung und konnten nicht weg.


HA Schult in Köln - 11
HA Schult in Köln - 11
Alfred Junker

HA Schult in Köln - 09
HA Schult in Köln - 09
Alfred Junker


Kommentare 3

  • Micaela Abel 6. Mai 2006, 20:55

    Abgesehen von der Kunst ist auch der Dom und seine Patina und der davorstehnde Baum ein Hingucker....

    :))
    lg Romana
  • Ute Hohmann 6. Mai 2006, 19:07

    Hatte leider nicht die Gelegenheit nach Köln zu fahren. Dafür kann ich mir das alles in Deinen Bildern anschauen!
    Gefällt mir gut. Auch der Ausschnitt vom Dom im Hintergrund ist klasse!
    LG Ute
  • Claudia Bellinghausen 6. Mai 2006, 17:36

    ich hab die 'müllmänner' nicht live gesehen aber ich war erst letzte woche in köln..und du hast ein sehr schönes bild gemacht vom dom..und was für ein glück,das kein mensch zu sehen ist..kommt auch nicht oft vor an der stelle.

    liebe grüße
    claudia