305 2

RomanRGB


kostenloses Benutzerkonto

Brückendenkmal

Bei diesem Bild habe ich das erste Mal den kompletten Entwickeln-Workflow von Lightroom durchprobiert.
Den Himmel hätte ich gerne noch kräftiger gehabt, aber mit den Verlaufsfiltern muss ich mich noch mehr beschäftigen.
LG Roman

Kommentare 2

  • RomanRGB 18. Juli 2015, 15:34

    Hallo Susanne, mit Lightroom muss ich, glaube ich, den Pinsel benutzen. Hmm, das muss ich erstmal üben.
    LG Roman
  • Susanne I. 17. Juli 2015, 11:19

    Hallo Roman, für den Himmel brauchst Du keinen verlaufsfilter. Wenn du ihn dunkler haben möchtest versuche ihn " freizustellen" d.h Du bearbeitest dann nur den Himmel. dann kannst Du ihn unabhängig vom denkmal dunkler machen.......
    vg Susanne

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 56.0 mm
ISO 100