Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Zeche Zollverein im Handtaschenformat

als 3D Übersichtsplan...
hab ich neulich vor dem Ruhrmuseum auf dem Zechengelände entdeckt und fand es sehr gelungen.

Und jetzt muss ich leider weiter tagen....
Grüße
Kerstin

Kommentare 13

  • Eifelpixel 11. Dezember 2014, 11:09

    Sehr schön von dir dargestellt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Monika Drobez 7. Dezember 2014, 23:18

    Ja, wirklich gelungen, alles bei uns um die Ecke... :-).
    L.G.
    Moni
  • Inge Stüwe 26. November 2014, 11:13

    Eine interessante Darstellung und eine gekonnte Fotoarbeit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang Weninger 25. November 2014, 21:44

    ich hätte das jetzt fast für echt gehalten ... aber nur fast, trotz der prima Sichtweise
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 22. November 2014, 0:25

    eine super interessante Sicht darauf , googeln musste ich auch und war erstaunt, dass ich nicht weit davon 6 jahre lebte..
    LG Elisabeth
  • Gerd Kruessmann 21. November 2014, 22:14

    Hallo Kerstin,
    es ist schön "unsere" Zeche mal aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Ich habe die letzten Tage sehr viel Zeit dort verbracht und ebenso viele Fotos gemacht.

    Schade, dass man sich dort nicht getroffen hat.

    Gruß aus dem Essener Süden
    Gerd
  • DietmarsBildPC 19. November 2014, 22:44

    Die schönste Zeche der Welt und UNESCO-Weltkulturerbe in einer etwas anderen Darstellung und wunderbar abgelichtet. So lernen wir vom Anderen !
    Viel Spaß beim Tagen und liebe Grüße Dietmar
  • Eckhard Fenner 19. November 2014, 20:56

    Hallo Kerstin,

    da habe ich neulich auch zwei Tage getagt und die Zeche besichtigt. Schönes Foto am Anfang mußte ich erst ´mal genau hinschauen was Du da fotografiert hast, aber es ist in jedem Fall gelungen.

    LG Eckhard
  • dieheide 19. November 2014, 19:54

    Idee und Umsetzung finde ich KLASSE.
    LG Heide
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2014, 19:29

    Sehr schön!!!!
    Da wird man neidisch!
    LG Vitoria
  • Rainer Switala 19. November 2014, 15:19

    perspektive und gestaltung gefallen mir
    feine arbeit
    gruß rainer
  • Ria Trouw 19. November 2014, 10:38

    Klasse diese Detailaufnahme von der Minizeche und das in toller BQ und Perspektive!
    VG Ria
  • paules 19. November 2014, 9:48

    die Idee es zu zeigen war prima....gutes Tagen (unter?)
    LG Paul