797 6

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Kunst

auf dem Campus der Uni St. Gallen

Nachtrag: Was ist Kunst? Eine gute Frage, die man wohl mit einem Bildkommentar nicht klären kann. Kunst kommt von können, sagt man bisweilen, aber manchmal habe ich den Verdacht, Kunst sei es vor allem, wenn es teuer ist :-)

Kommentare 6

  • nature and MoRe 22. November 2014, 3:20

    Hierzu fällt mir spontan der Spruch ein: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"
    Ich denke, Kunst liegt - wie Schönheit - im Auge des Betrachters und ist ein Stück weit immer auch eigene Interpretation des Gesehenen.
    VG Monika
  • Kirsten G. 11. November 2014, 0:34

    Kunst kann alles sein und ist nicht immer unbedingt sehenswert.....Was immer es auch ist, das Motiv hast du sehr gut abgelichtet und so ist es sehenswert!
    Lg
    Kirsten
  • Nicole Kalweit 10. November 2014, 6:57

    ???? Nagut..... :)
    Ob Kunst oder nicht, kann ich nicht sagen :), aber gut abgelichtet!
    lg Nicole
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 9. November 2014, 22:03

    vieles läuft unter kunst. ein bisschen erinnern mich diese aufrechten "gesellen" an bäume.
    schön mit dem herbstlaub im hintergrund.
    glg monika
  • Manfred Ruck 9. November 2014, 16:33

    Kunst ist ein großes Wort ,

    Grüße und eine schöne Woche ,
  • Gisela Aul 9. November 2014, 15:08

    schönes Schattenspiel
    lg. Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 67.0 mm
ISO 100